Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Auf dem Parkplatz hatte ich das auch noch nicht....aber in der Sauna passiert mir das häufigerWhych hat geschrieben:.... Kommt mir auf dem Parkplatz einer entgegen und fragt ob er Photos von meinem Dicken machen darf. Ist mir so nun auch noch nie passiert.![]()
Der war gut.SirPeko hat geschrieben:Am Samstag an einer ARAL-Tankstelle in einem Wohngebiet mit Besserverdienern: Wir stehen da mit unserem Pony, weil es Durst hat. Ich tanke, während meine Frau im Pony sitzt. Kommt ein Typ vom Bezahlen zurück, geht an drei Porsche vorbei, die auch gerade betankt werden, und sagt zu mir: "Geile Karre!" Inklusive Grinsen und ausgestrecktem Daumen.
Letzte Woche habe ich noch einen Mustang-Fahrer in Frankfurt irritiert, weil ich ihn per Hand gegrüßt habe. Der schaute mich ganz komisch an. Dann fiel mir ein, dass ich gar nicht in unserem Pony unterwegs war, sondern zu Fuß.
Wieso war mir beim schreiben schon klar das sowas kommt ?Cayuse hat geschrieben:Auf dem Parkplatz hatte ich das auch noch nicht....aber in der Sauna passiert mir das häufigerWhych hat geschrieben:.... Kommt mir auf dem Parkplatz einer entgegen und fragt ob er Photos von meinem Dicken machen darf. Ist mir so nun auch noch nie passiert.![]()
Cathul hat geschrieben:Gestern Mittag gegen 14:00 Uhr auf der A3 von Österreich Richtung Passau an der Schwerpunktkontrolle...
Bundespolizist hält mich auf der linken Spur an, ich Fenster runter.
Er: "Guten Tag. Bundespolizei. Woher kommen Sie denn?"
Ich: "Aus Marchtrenk in Österreich.".
Er: "Und jetzt wollen Sie wohin?".
Ich: "Nach Hause zu meiner Familie nach Leipzig."
Er: "Alles klar. Dann gute Weiterfahrt und geben Sie ruhig mal ein wenig Gas. <grins>".
Ich: "Danke und geht klar. <grins><Vollgas>"
Er im Rückspiegel mit Daumen hoch zu sehen.
Eher nicht, in Hamburg fallen wir im Mustang nicht wirklich auf. Gerade in der Innenstadt, wo quasi hinter jeder Ecke ein Supersportler wartet. Die einzigen, die in diesem Bereich winken werden, sind die Beamten der SOKO AutoposerFamicom hat geschrieben:Aber vielleicht kommt das noch.
Wird auch nicht mehr werden. Mittlerweile hat wohl jeder Interessierte zumindest schon eine Mustang gesehen.Famicom hat geschrieben:Ich habe meine Mustang jetzt etwas über einen Monat und habe bis jetzt noch wenig außergewöhnliches erlebt.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass mann damit nicht auffällt. War nur etwas verwundert nach den ganzen Berichten hier im Forum, dass ich sowas nicht erlebeMustang6 hat geschrieben:Wird auch nicht mehr werden. Mittlerweile hat wohl jeder Interessierte zumindest schon eine Mustang gesehen.Famicom hat geschrieben:Ich habe meine Mustang jetzt etwas über einen Monat und habe bis jetzt noch wenig außergewöhnliches erlebt.
Ich kann dir aber einen Tipp geben:
Fahr in die Skandinavischen Länder, dort wird der Mustang immer noch bestaunt wie bei uns vor drei Jahren!
Und neben den zahlreichen Tesla´s macht sich so ein Mustang auch ganz gut.
Habt ihr beim Essen irgendetwas nicht vertragen? Resultierten daraus eventuell unangenehme Gerüche?skraehmer hat geschrieben:Wie ist jetzt eigentlich der Satz vom Chef meiner Frau zu verstehen: "Das hätte ich nicht von euch gedacht!"...![]()
(Anlässlich unseres Vorbeiblubberns an einer Firmenfeier im Freien).