Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)
-
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst - wenn nicht sogar komplett - neuen Ford Mustang GT 2015 - 2017.
Um mich ein bisschen mit den Ausstattungen vertraut zu machen (Was ist Serie? Was ist optional? Etc...) bin ich auf der Suche nach Prospekten / Links / Infomaterial. Ich finde leider nur Infos zum aktuellen Modell.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank!
ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst - wenn nicht sogar komplett - neuen Ford Mustang GT 2015 - 2017.
Um mich ein bisschen mit den Ausstattungen vertraut zu machen (Was ist Serie? Was ist optional? Etc...) bin ich auf der Suche nach Prospekten / Links / Infomaterial. Ich finde leider nur Infos zum aktuellen Modell.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank!
- Gnatsum
- Postleitzahl: 08064
- Echtname: Jörn
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)
@Chizzo
Hallo , hier die Preisliste vom 17er !
Grüße ,
Jörn
Hallo , hier die Preisliste vom 17er !
Grüße ,
Jörn
- Dateianhänge
-
- 2017-ford-mustang-preisliste.pdf
- (411.31 KiB) 293-mal heruntergeladen
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... 
![Bild]()

Hallo und kuckst Du hier:
Mfg
Branko
Mfg
Branko
-
Vielen Dank euch!
Erkennt ihr irgendwo dran, bei welcher Preisliste ich genauer nachschauen sollte bei diesen Modellen? Einer ist komplett Neu, zwei haben EZ Mitte 2018... aber das lässt wohl nicht auf das Baujahr schließen - oder?
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem
Erkennt ihr irgendwo dran, bei welcher Preisliste ich genauer nachschauen sollte bei diesen Modellen? Einer ist komplett Neu, zwei haben EZ Mitte 2018... aber das lässt wohl nicht auf das Baujahr schließen - oder?
-
Wobei, so wie ich das sehe haben die Mustangs mit Premium Paket Vollausstattung und bis auf die Recaros automatisch alles dabei, nur dass sich die Premium-Pakete etwas voneinander unterscheiden (Hier etwas mehr Chrom, da schwarze Felgen...)...
Ist das korrekt?
Ist das korrekt?
-
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL) schwarz
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green - Hat sich bedankt: 888 Mal
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Richtig PP1 und PP2 unterscheiden sich nur durch Chromleisten an den Fenstern in Verbiindung mit silbernen statt schwarzen 10-Y-Speichen-Felgen.
Übrigens hat dann m.W. auch der EcoBoost die silbernen 10-Y- statt der 5-Doppelspeichen.
Recaro geht immer extra.
Beim 17er sollen anscheinend einige Kinderkrankheiten abgestellt und die Verarbeitung besser sein (habe ich aber auch nur gelesen)
Übrigens hat dann m.W. auch der EcoBoost die silbernen 10-Y- statt der 5-Doppelspeichen.
Recaro geht immer extra.
Beim 17er sollen anscheinend einige Kinderkrankheiten abgestellt und die Verarbeitung besser sein (habe ich aber auch nur gelesen)
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
@Chizzo
Hallo Chizzo-User.
Ich habe Dir doch alle Preislisten weiter oben als PDF zur Verfügung gestellt, damit Du NICHT mehr die Kollegen fragen musst, welche Ausstattung die jeweiligen Versionen haben, sondern SELBST nachlesen kannst.
Ist es in den Preislisten nicht eindeutig erklärt?
Branko
Hallo Chizzo-User.
Ich habe Dir doch alle Preislisten weiter oben als PDF zur Verfügung gestellt, damit Du NICHT mehr die Kollegen fragen musst, welche Ausstattung die jeweiligen Versionen haben, sondern SELBST nachlesen kannst.
Ist es in den Preislisten nicht eindeutig erklärt?
Branko
-
Dann machen wir doch das Forum am Besten direkt dicht, wenn Nachfragen nicht mehr erwünscht sind.
Nachlesen kann man schießlich alles irgendwo.
Ein einfaches "korrekt" hätte dir und mir viel Zeit beim Schreiben und Lesen erspart.
@derblaue Danke! Lässt sich durch irgendetwas auf das tatsächliche Baujahr der 3 Wagen schließen?

Ein einfaches "korrekt" hätte dir und mir viel Zeit beim Schreiben und Lesen erspart.
@derblaue Danke! Lässt sich durch irgendetwas auf das tatsächliche Baujahr der 3 Wagen schließen?
- Cayuse
- Postleitzahl: 71032
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest.Chizzo hat geschrieben:Dann machen wir doch das Forum am Besten direkt dicht, wenn Nachfragen nicht mehr erwünscht sind.Nachlesen kann man schießlich alles irgendwo.
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford
- Android93
- Postleitzahl: 61348
- Echtname: C.
- Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Nicht ganz, irgendwann, ich bin mir nicht sicher ob schon beim Modelljahr 2017, kam der Antennen-Hubbel auf das Dach. Ist beim 2016er nicht so.Cayuse hat geschrieben:Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest.
Und noch den Prospekt aus 4/15 drangehängt.
@Chizzo
Was hindert Dich denn daran bei Dünnes anzurufen, die Möglichkeit zum Aufschlauen hast Du doch jetzt anhand der Preislisten?
- Dateianhänge
-
- Ford Mustang - Broschuere_2015.pdf
- (7.63 MiB) 194-mal heruntergeladen
Gruss,
der Androide
Wann, wenn nicht jetzt?
Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016
der Androide
Wann, wenn nicht jetzt?
Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016
- Cayuse
- Postleitzahl: 71032
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Beim Wechsel von Sync2 auf Sync3 kam der Knubbel dazu. Aber die Fahrzeuge, die @Chizzo ins Auge gefasst hatte, hatten m.W. in der Beschreibung alle Sync3.Android93 hat geschrieben:Nicht ganz, irgendwann, ich bin mir nicht sicher ob schon beim Modelljahr 2017, kam der Antennen-Hubbel auf das Dach. Ist beim 2016er nicht so.Cayuse hat geschrieben:Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest.
Und noch den Prospekt aus 4/15 drangehängt.
@Chizzo
Was hindert Dich denn daran bei Dünnes anzurufen, die Möglichkeit zum Aufschlauen hast Du doch jetzt anhand der Preislisten?
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford