Verkauft wird hier 2x eine US GT Heckblende passend für Mustangs 2015-2019 sprich auch am FL .
Zustand ist sehr gut , Bilder kann ich über Mail oder WhatsApp senden .
Preis ist VB 220
Bei Interesse einfach PN
US GT Heckblende 2015-2019+ Bilder
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Land: Deutschland
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
Re: US GT Heckblende 2015-2019+ Bilder
Genau, und dazu zitiere ich mich mal selbst:Duedo hat geschrieben:@thomas2510
Zur Info:
Hier ist ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthraed...
Die Off-Topic-Beiträge nehme ich demnächst also raus.listener hat geschrieben:@all: Bitte nicht wieder diese Diskussionen hier in einem Verkaufsthread! Zur Erinnerung, in einem Verkaufsthread gibt ein User bekannt, dass er zu einem bestimmten Preis etwas verkaufen will. Wer, aus welchem Grund auch immer, nicht kaufen will hält sich raus. Wer an dem Angebot interessiert ist, den Preis aber zu hoch findet, nimmt mit dem Anbieter per PN Kontakt auf und verhandelt. Finito!
Übrigens, Angebote mit deutlich zu hohen Preisen erledigen sich in der Regel von selbst. Entweder geht der Anbieter irgendwann mit dem Preis runter, oder das Angebot wird nach dem Ende der “Verweildauer“ einfach aussortiert.![]()

[Edit 31.12.2018] Thread entrümpelt, Off-Topic-Beiträge entfernt. Weitere Diskussionen hier werden mit einer Verwarnung geahndet.

Und noch eine Anmerkung, geänderte und klare Vorgaben über das Verhalten in Verkaufsthreads gehen demnächst online.