aber ist dennoch 1 Sekunde schneller

Gruesse
Dem ist nichts hinzuzufügenDaAndal hat geschrieben:Fährt Super, tolle Performance meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt.
Aber sieht halt Scheiße aus
Du hast noch 2 vergessen:MarcV8 hat geschrieben:Der Vergleich hinkt zwar vorne und hinten, ist aber trotzdem irgendwie interessant, denn 3 Gemeinsamkeiten hat der 992 S mit dem aktuellen 5.0 GT:
- Raumkonzept 2 + 2
- Drehmoment liegt lediglich 1 Nm auseinander
- Leistung exakt gleich
Wenn Du schon alt bist, wie alt ist dann Dein Onkel?!Old Dog hat geschrieben:Aussehen finde ich ihn noch gut, aber hört sich unterirdisch an. Als wenn er einen Motorschaden hat. Da war bei den Generationen bis 996 noch in Ordnung, aber die neuen erzeugen ja schon fast Zahnschmerzen beim Zuhören. Deshalb fahren ihn wohl auch meist Zahnärzte
Mein Onkel hat einen 996 Turbo MT, den gibt er nicht mehr her. Fährt sich wirklich super, kann man kaum vergleichen mit anderen Wagen. Beim Porsche zählen die PS gefühlt doppelt.
Sicher, dass wir vom gleichen Fahrzeug schreiben? Bei der Optik gebe ich Dir Recht, aber am Klang der 911 ist nach wie vor nichts auszusetzen. Eventuell verwechselst Du den mit dem wirklich schrecklich klingenden 4 Zylinder "Gayman".Old Dog hat geschrieben:Aussehen finde ich ihn noch gut, aber hört sich unterirdisch an. Als wenn er einen Motorschaden hat. Da war bei den Generationen bis 996 noch in Ordnung, aber die neuen erzeugen ja schon fast Zahnschmerzen beim Zuhören. Deshalb fahren ihn wohl auch meist Zahnärzte
Mein Onkel hat einen 996 Turbo MT, den gibt er nicht mehr her. Fährt sich wirklich super, kann man kaum vergleichen mit anderen Wagen. Beim Porsche zählen die PS gefühlt doppelt.