Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Kann ja nur ne Vororder gewesen sein!?bellatrix hat geschrieben:Dann mal speziell für dich:
31.07.2015 bestellt, 4 Wochen später zugelassen, am 29.08.2015 abgeholt![]()
![]()
Danke für Deine nette Antwort. Ich gönne Dir Dein Glück und Deinen Spass, allzeit gute Fahrt.bellatrix hat geschrieben:Dann mal speziell für dich:
31.07.2015 bestellt, 4 Wochen später zugelassen, am 29.08.2015 abgeholt![]()
![]()
Ja klar!!Mustang6 hat geschrieben:]
Kann ja nur ne Vororder gewesen sein!?
+1 .... der war jetzt richtig gutRon hat geschrieben:Andererseits ist das ein bißchen wie last minute Urlaub - man hat so wenig Zeit für Vorfreude.
Hallo
Vorfreude Ha Ha Ha.![]()
Hättest gerne was von meiner abhaben können.![]()
Gruß RON
Das war welcher Händler gleich nochmal? ^^GC-33 hat geschrieben:Wenn ich hier so mitlese, dann bin ich bestimmt bald glücklich
...16.01.2015 Frühbesteller
...Juli 2015 voraussichtlicher Liefertermin - schriftlich laut Auftragsbestätigung
...VIN - unbekannt
...Bautag - unbekannt
...Händler seit Wochen "verschollen" angeblich in Kroatien im Urlaub![]()
...also weiter geduldig warten - die Schneeketten sind schon bestellt
Gruß Günter
Ja, genau DERAKS hat geschrieben:Das war welcher Händler gleich nochmal? ^^GC-33 hat geschrieben:Wenn ich hier so mitlese, dann bin ich bestimmt bald glücklich
...16.01.2015 Frühbesteller
...Juli 2015 voraussichtlicher Liefertermin - schriftlich laut Auftragsbestätigung
...VIN - unbekannt
...Bautag - unbekannt
...Händler seit Wochen "verschollen" angeblich in Kroatien im Urlaub![]()
...also weiter geduldig warten - die Schneeketten sind schon bestellt
Gruß Günter
Weil dann brauch ich da gar nicht erst hinfahren, hatte ich die Woche eigentlich vor...
Aber wirklich nur rein theoretischAKS hat geschrieben:Na das is ja super...
Dann könnten theoretisch schon zwei Ladungen Mustangs vor der Tür stehen. ^^
Einzeln macht das mehr herAce hat geschrieben:Du kannst auch in einen Beitrag mehrere Anhänge hinzufügen
Sehr schönes und edles Pony, viel Spaß.damit...lot mi an land hat geschrieben:Na gut, eins noch