Das ist das erste EU-Convertible in mamba-grün, das ich sehe. Ich habe ja das gleiche

Vorfreude schön und gut ... aber so langsam wird's Zeit.
Dir noch viel Spaß und noch jede Menge schönes Wetter damit die Mütze offen bleiben kann.
Mike
Dem kann ich mich nur anschließen!Mike hat geschrieben:Danke für die Bilder!!!
Das ist das erste EU-Convertible in mamba-grün, das ich sehe. Ich habe ja das gleichebestellt, muß selber nur noch einen Monat warten....
![]()
Dir noch viel Spaß und noch jede Menge schönes Wetter damit die Mütze offen bleiben kann.
Mike
Ist deiner auch auf der Eurasian Highway?Pilot hat geschrieben:Juhu, gerade mit dem Händler telefoniert. Lieferdatum (so Bremerhafen will) ist der 19.9.
Go lift us up where we belong
Könnte passen mit der Eurasian Highway - meiner ist am 02.08. aus dem Werk rausPilot hat geschrieben:Autohaus Löffler in Würzburg. Keine Ahnung auf welchem Schiff er ist. Werk hat es am 31.07. verlassen
19.09.Pilot hat geschrieben:Dann hat das warten ja für Dich auch in 1,5 Wochen ein Ende!? Ich könnte gerade vor Freude Luftsprünge machen!
Was sagt Dein Händler bezüglich Liefertermin?
Wann hast du denn bestellt?Pilot hat geschrieben:Cool! Bei mir hiess es erst 25-27.07., dann 15.08. und jetzt schließlich 19.9.
Hallo Dietmar, ich fräu mich für Dich...Bogur hat geschrieben:19.09.Pilot hat geschrieben:Dann hat das warten ja für Dich auch in 1,5 Wochen ein Ende!? Ich könnte gerade vor Freude Luftsprünge machen!
Go lift us up where we belong![]()
.... das hat er aber schon bei der Bestellung gesagt - Respekt, oder!?
Danke Wilfried dass du dich so mit freustwdakar hat geschrieben:Hallo Dietmar, ich fräu mich für Dich...Bogur hat geschrieben:19.09.Pilot hat geschrieben:Dann hat das warten ja für Dich auch in 1,5 Wochen ein Ende!? Ich könnte gerade vor Freude Luftsprünge machen!
Go lift us up where we belong![]()
.... das hat er aber schon bei der Bestellung gesagt - Respekt, oder!?![]()
![]()
Klar bleib ich positivwdakar hat geschrieben:Das wird schon... Immer positiv bleiben... Hauptsache er ist nachher perfekt ohne Macken... Bin heute übrigens bei Schropp in Schonaich... Das Pony bekommt dort neue Hufe (20 Zoll Schmidt Felgen) und er wird etwas tiefer gelegt (KW Federn)... Und es gibt nach 1800 km neues Öl, ist zwar vielleicht nicht notwendig, gibt aber ein besseres Gefűhl nach dem Einfahren...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Klar folgen, aber morgen muss das pony erst mal zur lackversiegelung, dann mache ich Fotos...Bogur hat geschrieben:Klar bleib ich positivwdakar hat geschrieben:Das wird schon... Immer positiv bleiben... Hauptsache er ist nachher perfekt ohne Macken... Bin heute übrigens bei Schropp in Schonaich... Das Pony bekommt dort neue Hufe (20 Zoll Schmidt Felgen) und er wird etwas tiefer gelegt (KW Federn)... Und es gibt nach 1800 km neues Öl, ist zwar vielleicht nicht notwendig, gibt aber ein besseres Gefűhl nach dem Einfahren...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk... aber das wirst du dir ja eh schon gedacht haben - "kennst" mich ja inzwischen schon ein bißchen
![]()
Na, dann hoffe ich ja auf entsprechende Fotos wenn der Umbau gelaufen ist![]()
Gruß Dietmar
Fein, bin schon neugierigwdakar hat geschrieben:Klar folgen, aber morgen muss das pony erst mal zur lackversiegelung, dann mache ich Fotos...Bogur hat geschrieben:Klar bleib ich positivwdakar hat geschrieben:Das wird schon... Immer positiv bleiben... Hauptsache er ist nachher perfekt ohne Macken... Bin heute übrigens bei Schropp in Schonaich... Das Pony bekommt dort neue Hufe (20 Zoll Schmidt Felgen) und er wird etwas tiefer gelegt (KW Federn)... Und es gibt nach 1800 km neues Öl, ist zwar vielleicht nicht notwendig, gibt aber ein besseres Gefűhl nach dem Einfahren...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk... aber das wirst du dir ja eh schon gedacht haben - "kennst" mich ja inzwischen schon ein bißchen
![]()
Na, dann hoffe ich ja auf entsprechende Fotos wenn der Umbau gelaufen ist![]()
Gruß Dietmar
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Bacher , IngolstadtGC-33 hat geschrieben:Hallo Henry,
...Glückwunsch zum Pony
...sehr schöne Farbe, die kommt gut
...wo hast du gekauft?
Gruß Günter
Danke. Das warten lohnt sichMike hat geschrieben:Danke für die Bilder!!!
Das ist das erste EU-Convertible in mamba-grün, das ich sehe. Ich habe ja das gleichebestellt, muß selber nur noch einen Monat warten....
![]()
Mike
Aber nein Doro, die Überfahrt selbst dauert nur ca. 14 TageDoro hat geschrieben:Oh.....
allen die Ihr Pony haben....Herzlichen Glückwunsch und super viel Spaß...
Ich werde wohl noch etwas warten müssen.
Er steht wohl jetzt zur Verschiffung bereit. Angeblich brauch es für die Überfahrt 6-9 Wochen.
Wie ist Eure Erfahrung ?? Wie lange muss ich denn wirklich noch warten.....es ist echt zum heulen.
Lg Doro