Brrrrruuuummm hat geschrieben:rex2 hat geschrieben:Das Red Hot gefällt mir ganz gut. Im Beitrag steht, dass 2020 das finale Jahr für die aktuelle Generation ist. Kommt also am 2021 schon die neue Generation, auch in Deutschland? Da bekomme ich mitte 2019 den Mustang und 2(?) Jahre später schon der neue Mustang? Irgendwie etwas ärgerlich. Hm.
Wenn du nen Hybrid haben möchtest, statt nem V8, sicherlich ärgerlich. Sonst würde ich eher auf: "Gutes Timing" plädieren.
So sieht das aus ! Danke an @Brrrrruuuummm
Wie die Töne in real rüber kommen, weiß ich nicht,
und die Wirkung der Farben ist ja auch immer mehr oder weniger von den Karosserieformen abhängig.
Bei der Frage "Hybrid oder V6 Ecoboost statt V8" erinnere ich an die aktuellen CO² Werte des Mustang, der von meinem 17er GT Convertible Automatic war
289gr. CO²/km
Ab 2021 soll der
Durchschnittswert aller von Ford verkauften Autos bei
95gr. CO²/km liegen.
Aktuell ist der
beste Ford-Motor
im neuesten Ford mit den besten Werten der 1,0 ltr. Dreizylinder aus dem 19er Focus Ecoboost mit
110gr. CO²/km bzw. beim
Diesel mit 103gr. CO²/km
Wer diese 3 Infos zusammen setzt und als 4. Info sieht, welch geringe Verbesserung das 18/19er MY mit dem Gen.3 Coyoten durch die neue Doppeleinspritzung, die moderne neue 10-Gang Automatik und den Benzinpartikelfilter erzielt hat sollte einsehen, dass Ford sich einen neuen, offiziell importierten V8 im Jahr 2021 gar nicht mehr leisten kann.
Zumal ja derzeit immer noch eine ausreichende Menge an Ford- Hybrid- und E-Fahrzeugen fehlt, mit der man einen "Dinosaurier" mit über 250gr CO²/km ausgleichen könnte. Sorry für die OT-Stellungnahme zum Abgas.
Bitte mit den Farben weiter machen !