Kevin Barry
Beschreibung
Aus dem Englischen übersetzt-Kevin Gerard Barry war der erste irische Republikaner, der von den Briten seit den Führern des Easter Rising hingerichtet wurde. Barry wurde wegen seiner Beteiligung an einer irischen Freiwilligenoperation zum Tode verurteilt, was zum Tod von drei britischen Soldaten führte.
Geboren: 20. Januar 1902, Dublin, Irland
Gestorben: 1. November 1920, Mountjoy Prison, Dublin, Irland
Ort der Beerdigung: Glasnevin Cemetery, Dublin, Irland
Angebote Scout24 und ...
-
- Postleitzahl: 51647
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1700 Mal
- Danksagung erhalten: 2197 Mal
Re: Angebote Scout24 und ...
Wie geil ist das denn?
Viele Grüße
Dieter

Dieter

- Triple-M
- Postleitzahl: 39340
- Echtname: Martin
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp - Hat sich bedankt: 479 Mal
- Danksagung erhalten: 933 Mal
Die lernen natürlich auch. Sonst wurde immer aus einem Hafen in Südengland oder aus Liverpool verschifft. Ich vermute, zu viele haben angeboten den Weg in Kauf zu nehmen und das Auto direkt abzuholen, daher wurde mit Belfast die Hürde noch höher gelegt. Der Kern der Story bleibt aber: Das Auto ist nur so billig, weil der Linkslenker sich in UK sooooo schlecht verkaufen lässt und dringend weg muss.
Ich grübele gerade mit welcher Gegenmasche man denen die Knete aus der Tasche locken könnte. So als Sponsoring für's nächste Event
Viele Grüße
Martin
Ich grübele gerade mit welcher Gegenmasche man denen die Knete aus der Tasche locken könnte. So als Sponsoring für's nächste Event

Viele Grüße
Martin
Das Tagebuch von Triple-M
![Bild]()
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Habe ich dir schon gesagt, dass ich der Verwalter dieser Treuhandgesellschaft bin?!raba69 hat geschrieben:So, nun hat der nette Verkäufer geantwortet :
Good day,
I am the seller of the Ford Mustang. I am very glad that you are interested to buy my car.
The car is still there, full of history service, very good condition and all in perfect condition, see the interior and exterior view great, no accidents. I had to move because of the decision of my company to Belfast / Northern Ireland. I have already received a new car from the company and I need here no left-handed. In addition, there are many things that now have priority, so this car needs to go. The price would be 12.500 euros.
Due to the fact that I am very busy with my work and I do not stay too much at home, we left the car to an Escrow Company (trust company) so that it can be delivered to the new owner. If you are interested, I need your delivery address, so I can calculate shipping (I agree to pay the transportation costs from 50 to 50, if that is suitable for you).
Best regards
Kevin Barry
Du kannst die Summe gern auf mein Konto überweisen. Das geht viel schneller und als kleines Goody erlasse ich dir noch die anderen 50% der Überführungskosten.

Aber bitte nicht wundern, die BIC lässt auf ein Konto auf den Caymaninseln schließen.

-
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass das Finanzamt mit liest, oder?Mustang6 hat geschrieben:Aber bitte nicht wundern, die BIC lässt auf ein Konto auf den Caymaninseln schließen.

Viele Grüße
Dieter

Dieter

- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Ich habe Mitarbeiter als Kunden.hdgram hat geschrieben:Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass das Finanzamt mit liest, oder?Mustang6 hat geschrieben:Aber bitte nicht wundern, die BIC lässt auf ein Konto auf den Caymaninseln schließen.

-