Ihr spart keine € 4000,- pro Monat neben Familie und anderen Hobbies??
In was für ne armselige Veranstaltung bin ich denn hier reingeraten???

Jörg
Warum?pp91 hat geschrieben: um nun auf den punkt meines eintrags zu kommen, für mich persönlich hast du dich mit diesem letzten post völlig von glaubwürdigkeit und ernsthaftigkeit deiner beiträge verabschiedet!
Hallo Patric,Patric1964 hat geschrieben:Wir lagen mit 374auf dem zweiten Platz bei den Zulassungen der Sportwagen, erster Platz Gaudi TT mit über 600 Stück.
![]()
Ers dauert nicht mehr lange und wir ziehen dran vorbei![]()
Gruß aus dem Weltkulturerbe Tal
Patric
Es kommen auch noch Tageszulassungen und so dazu. Jeder Hersteller pusht gerne mal mit solchen Zulassungen ein Modell.GC-33 hat geschrieben:Hallo Patric,Patric1964 hat geschrieben:Wir lagen mit 374auf dem zweiten Platz bei den Zulassungen der Sportwagen, erster Platz Gaudi TT mit über 600 Stück.
![]()
Patric
...ist schon erstaunlich die Zulassung von 374 Mustangs
...ich habe mal die Zahl der Auslieferungen hier im Forum nachgeschaut und komme auf gerade mal auf 25 Stück
...die restlichen 349 sind das alles Grau-Importe, oder sind da alle Mustangs von 1965 - 2014 mitgezählt?
...ich persönlich glaube nicht, dass es zusätzlich zu unserer Warteliste noch 349 reguläre Verkäufe gegeben hat
Gruß Günter
@ Wie jemand seinen Mustang bezahlt, finanziert, na ja - zurück zum Thema. Ist meine persönliche Meinung.
Es ist an der Zeit DAS zu ändern ..... wir brauchen ne große WerbeoffensiveMonkalamar hat geschrieben:Ausserdem werden nicht alle Mustangbesitzer hier mitlesen/mitschreiben.
Wir sind schon über 500 ...diagnostiker hat geschrieben:Es ist an der Zeit DAS zu ändern ..... wir brauchen ne große WerbeoffensiveMonkalamar hat geschrieben:Ausserdem werden nicht alle Mustangbesitzer hier mitlesen/mitschreiben.
Gibt's da nen offiziellen Link, den ich dann mal meinem Händler schicken könnte? ^^Patric1964 hat geschrieben:Wir lagen mit 374auf dem zweiten Platz bei den Zulassungen der Sportwagen, erster Platz Gaudi TT mit über 600 Stück.
![]()
Patric
Ist das gut oder schlecht für uns ???FaCeKo hat geschrieben:Na ja, wie viele Ponys waren denn im August schon ausgeliefert und zugelassen??
Warte mal bis Jahresende. Dann schießt das Pony mit Anlauf auf Platz 1.
Das kann man sehen wie man will. Für die Exklusivität eines Ponys eher schlecht, aber trotzdem freue ich mich immer, wenn mir mal einer entgegenkommt. Bis dato gibts eigentlich nur wenige bis gar keine Begegnungen, noch sind es einfach zu wenige...MustangFan hat geschrieben:Ist das gut oder schlecht für uns ???FaCeKo hat geschrieben:Na ja, wie viele Ponys waren denn im August schon ausgeliefert und zugelassen??
Warte mal bis Jahresende. Dann schießt das Pony mit Anlauf auf Platz 1.![]()
Gruß vom MustangFan