Hi all
Bestellt hab ich ihn am 27.5. bestätigt wurde die Bestellung am 30.5. Der Wagen ist am 26.8 gebaut worden

(laut Vista vom Anfang July sollte er aber erst mitte Oktober gebaut werden

). Also ist er runde 20Tage früher auf die Welt gekommen. Ich wart halt mal ab wie lang der braucht bis er vor meiner Türe steht

.
Muss mal meinen Verkäufer nach dem aktuellen Vista ausdruck fragen (ich mache das nur ungern des Anstandes wegen)
An Robbojoe warum kaufst du dir nicht ne gute 300 Euro Rumpel ist bestimmt billiger als einen Leihwagen so lange zu fahren. Ich hab mir einen Audi 80 Bj92 geholt da ich ja nach der Rückkehr vom 22 Monatigen Aufenhalt in Australien schnell ein Auto brauchte.
Vieleicht nutze ich den Audi auch als reines Winterauto weiter (steht schon auf Winterräder). Wollte den Mustang ursprünglich das ganze Jahr über reiten

. Aber der Audi ist billig 270 eus H-Versicherung/Jahr und die Steuer ist auch nicht viel mit 135eu für die 2.0E Nähmaschine. Und somit kann ich dann auch bis nächstes jahr auf bessere Winteräder Angebote warten. Wollte ja sowieso wieder OZ Ultraleggera Felgen

für Sommer und im Winter dann die Orginal Alus mit W-Pneus.
Gruß Jens
Wenn du mal wieder länger unterwegs bist, dann hat dich der Mustangvirus erfasst.
Ein Mittel dagegen ist nur noch mehr Mustang Fahren.
Mein Auto

ist ständig Blau, es drinkt ja auch über 10 Liter auf 100Km