Ich fang mal an^^
GT 550 +1

bellatrix hat geschrieben:mit einem "undefinierbaren" Buchstaben und Geburtsjahr (2stellig) hat jemand ne Idee, wie ich das "I" erklären könnte?
bellatrix hat geschrieben:hat jemand ne Idee, wie ich das "I" erklären könnte?
Man kann anstatt immer nur Initialien oder Geburtstage zu nehmen auch versuchen mit dem Kürzel des Zulassungsbezirk mehr oder weniger sinnvolle Kombinationen zu erstellen.diagnostiker hat geschrieben:bellatrix hat geschrieben:mit einem "undefinierbaren" Buchstaben und Geburtsjahr (2stellig) hat jemand ne Idee, wie ich das "I" erklären könnte?
- Das "I" ist ne "1", von der "9" ist bis auf "-" unterwegs alles abgefallen
- "I"talienische Wurzeln
- "I"nkongito .... mein Favorit
Beliebtestes Kennzeichen in Rotenburg Wümme: ROW-DYCrazyHorse hat geschrieben: Da gibt es durchaus einige interessante und/oder witzige Kombinationen die über Initialien und Geburtstage hinaus gehen.
Durchaus, wobei ich mich grad frage ob inCrazyHorse hat geschrieben:Da gibt es durchaus einige interessante und/oder witzige Kombinationen die über Initialien und Geburtstage hinaus gehen.
viele mit DO an zweiter Stelle rumfahren, oder ob die Kombi sogar gesperrt istPony64 hat geschrieben:DIL = Dillenburg
Ist nicht gesperrt, fahren einige DIL-DO's hier rumdiagnostiker hat geschrieben:Durchaus, wobei ich mich grad frage ob inCrazyHorse hat geschrieben:Da gibt es durchaus einige interessante und/oder witzige Kombinationen die über Initialien und Geburtstage hinaus gehen.viele mit DO an zweiter Stelle rumfahren, oder ob die Kombi sogar gesperrt istPony64 hat geschrieben:DIL = Dillenburg