ich habe gar kein PC,das Bild ist von meinem TabletOld Dog hat geschrieben:
Mensch Frank, lies doch mal!![]()
![]()
Es geht um die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Auf dem Handy ist es weg, Danke!
Auf dem Tablet ist es geblieben,![]()

VG
Frank
ich habe gar kein PC,das Bild ist von meinem TabletOld Dog hat geschrieben:
Mensch Frank, lies doch mal!![]()
![]()
Es geht um die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Auf dem Handy ist es weg, Danke!
Auf dem Tablet ist es geblieben,![]()
Dieser Beitrag ist absolut überflüssig, weil Du laut Screenshot kein iPad verwendet hast und damit das Problem eben nicht auftritt...Wikinger hat geschrieben:Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Entschuldigung für meinen Beitragembe71 hat geschrieben:Dieser Beitrag ist absolut überflüssig, weil Du laut Screenshot kein iPad verwendet hast und damit das Problem eben nicht auftritt...Wikinger hat geschrieben:Mensch Jungs,ihr stellt euch aber an,so schlimm ist es doch gar nicht:
Stimmt, es ist an der Zeit hier zu schließen, zumal die letzten Beiträge stark Richung Off-Topic gehen. Zur Erklärung, nach längerer intensiver Suche, mit ungewissem Ausgang, hat unser Admin @Christopher eine Möglichkeit gefunden, die Symbole auszublenden, sobald sie andere essentielle Teile des Forums überlagern. War eine nicht ganz einfache Geschichte, darum hat es auch etwas länger gedauert. Funktioniert bei mir zuverlässig auf Handy, Tablet und PC, und zwar ohne dass der Einsatz eines externen Adblockers notwendig wäre. Wenn genug Platz auf dem Display, respektive dem verwendeten Fenster auf dem PC, ist, werden die Symbole nach wie vor angezeigt.Brrrrruuuummm hat geschrieben:Kann man den Thread hier nichtmal schließen?