Wieso geht der OEM Zierstreifen nicht über die Frontschürze?

Huch, Weltstadt Würselen? Ich bin keiner der gesichteten, aber dort trabt mein Tropical Fury auch regelmässig rum.Crimson hat geschrieben:Gestern im Laufe des Tages in der Aachener Gegend (Würselen) 2 Ponies gesehen.
Die drei? https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=12296#p262787Twinguin hat geschrieben:Und mir kamen gestern ein paar Ponys auf der B414 / B8 (rund um Altenkirchen) entgegen.
Hmmm, war nur ein Gen6 aber zwei Gen5, wenn ich das richtig erkannt habe.hdgram hat geschrieben:Die drei?Twinguin hat geschrieben:Und mir kamen gestern ein paar Ponys auf der B414 / B8 (rund um Altenkirchen) entgegen
Die habe ich glaube ich am Samstag auch gesehen....
Wir haben Dich auch gesehen ...Quastenfloesser hat geschrieben:Die habe ich glaube ich am Samstag auch gesehen....
Aus einem saphir blauen Carbrio heraus.![]()
![]()
Gruß
Joachim
Wir waren auch nicht gestern, sondern am Samstag unterwegs ...Twinguin hat geschrieben:Hmmm, war nur ein Gen6 aber zwei Gen5, wenn ich das richtig erkannt habe.hdgram hat geschrieben:Die drei?Twinguin hat geschrieben:Und mir kamen gestern ein paar Ponys auf der B414 / B8 (rund um Altenkirchen) entgegen
Dann kann ich Euch wohl kaum da gesehen haben!Oberberger hat geschrieben:Wir waren auch nicht gestern, sondern am Samstag unterwegs
Du bist aber wieder pingelig.Oberberger hat geschrieben:Wir waren auch nicht gestern, sondern am Samstag unterwegs ...