Die Polaris Highway steuert Newark als nächstes Schiff an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"K" Line verschifft unsere Ponies (auch?, oder nur?) über Newark, da ist der Hafen von NEw York.akreu hat geschrieben:Gabs das schonmal, also einen anderen Start Hafen als Baltimore?
Nein. Zumindest bis heute noch nie gesehen.Piwi hat geschrieben:Eine Frage an die Profis: Steht im Vista ob der Wagen verladen wurde?
mankxs hat geschrieben:Nur zur Transportsituation:
Heute (auf Nachfrage) Vista-Auszug:
Produktionsdatum: 10.12.2018, ab Werk 20.12.18, Bremerhaven 6.2.19, voraussichtl. Ankunft Händler 23.2.19
Mit welchem Schiff der jetzt gekommen ist, ist mir zwar nicht ganz klar, aber eigentlich auch egal.
Die Laufzeiten sind die bekannten (danke @hdgram) und da der Bullitt eh nur Spassmobil für mich ist, ist es nicht soo wichtig, wann er nun genau kommt.
Im Übrigen ist das ganze nicht nur ein Problem des Bullitt. Versagt ein Zulieferer (Hallo Audi!) können eben keine Autos gebaut werden.
Ein Freund von mir hat zeitgleich einen Aston Martin DBS superleggera bestellt und muss zwei Monate länger warten, weil die Scheinwerfer fehlen. Und das Auto spielt preislich so gar nicht in unserer (und meiner Liga).
OK, seit heute steht er beim FFHandiffm hat geschrieben:mankxs hat geschrieben:Nur zur Transportsituation:
Heute (auf Nachfrage) Vista-Auszug:
Produktionsdatum: 10.12.2018, ab Werk 20.12.18, Bremerhaven 6.2.19, voraussichtl. Ankunft Händler 23.2.19
Mit welchem Schiff der jetzt gekommen ist, ist mir zwar nicht ganz klar, aber eigentlich auch egal.
Die Laufzeiten sind die bekannten (danke @hdgram) und da der Bullitt eh nur Spassmobil für mich ist, ist es nicht soo wichtig, wann er nun genau kommt.
Im Übrigen ist das ganze nicht nur ein Problem des Bullitt. Versagt ein Zulieferer (Hallo Audi!) können eben keine Autos gebaut werden.
Ein Freund von mir hat zeitgleich einen Aston Martin DBS superleggera bestellt und muss zwei Monate länger warten, weil die Scheinwerfer fehlen. Und das Auto spielt preislich so gar nicht in unserer (und meiner Liga).
Meiner ist Produktionsdatum 10.12.2018, ab Werk 22.12.18, Voraussichtlich Ankunft Händler am 23.3.19 laut Vista Auszug. Braucht meiner einen ganzen Monat mehr? Irgendwie komisch oder? Wenn ich meinen Ende März oder Anfang April bekomme ist kein Problem, dann kann ich schön in den Frühling reiten...
HierPhlippstar hat geschrieben:Gibt es in Vista keine Info wann das Fahrzeug auf dem Seeweg ist?
hdgram hat geschrieben:HierPhlippstar hat geschrieben:Gibt es in Vista keine Info wann das Fahrzeug auf dem Seeweg ist?
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... 35#p263726
ist ein VISTA- Auszug mit Verladedatum (so denke ich wenigstens und ich hab schon viele gesehen).
Die dort zittierte Polaris Highway hat am 12.02. beladen, VISTA sagt Ausgang 13.02.
Wenn ich Deinen weiter "spinne", Eingang Newark heute, Beladung "Apollon Highway" am 25.02., Bremerhaven 14.03., dann drei Wochen, 06.04. passt.
Frag am 27.02. und am 16.03. Deinen FFH nach neuen Auszügen, dann solltest Du erkennen, ob diese "Spinnerei" von mir stimmt.
Nächstes Schiff wäre die DRIVE GREEN HIGHWAY mit Verladedatum 12.03., dann klappt aber der 06.04. nicht mehr.
USDVV = DAVISVILLE.USJAX ATD : 2019-02-19 17:10 LT (UTC -5)
USDVV ETA : 2019-02-21 20:00 LT (UTC -5