Die Amis haben bei den 2016ern schon die gleichen üblichen Fehlerquellen gefunden, die wir aber anscheinend eh nicht so haben (z.B. die Bündigkeit vom Blech überm Scheinwerfer und Motorhaube)
Meiner ist nen 2016er und steht seit 2 Wochen im Hafen. Also das Teilziel Baltimore ist nicht das Problem, wohl aber vermutlich eher die Verschiffung.Kryschaan hat geschrieben:MY2016 hat doch erst im Juli angefangen. Es würde mich wundern, wenn da schon welche Baltimore erreicht, geschweige denn verlassen haben.
Erste Erfahrungen mit MY2016 kannste vielleicht im November erfragen.
Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst. In welchen expliziten Punkten sollen die EU MJ2016 besser werden deiner Meinung nach?ravestop.de hat geschrieben:Außerdem ist nicht jeder hier in allen Foren online! Mich persönlich interessieren die Ami Berichte überhaupt nicht. Und auch wenn du gut informiert bist, weißt du nun mal auch nicht alles. Ich würde einfach gern die Meinung eines Besitzers eines Eu My2016 Mustangs hören! Und auf weiteres hypothetisches Diskutieren hab ich keine Lust. Das ist bei den Bestellzeiten nämlich auch so. Es gibt wohl schon welche die nicht in dein Regelwerk passen. Langsam nervt mich das ganze unbewiesene hin und her.Ace hat geschrieben:Wieso Mutmaßungen?
Siehe das Topic hier: http://www.mustang6g.com/forums/showthread.php?t=31619
US MY2016 mit nem typischen Problem. Wir hier mit den EU Stangs brauchen uns da wirklich keine Sorgen machen. Wie gesagt sind die meisten super verarbeitet, die hier ausgeliefert werden
Es gibt keinen Unterscheid zwischen MY2015 und MY2016 ( in der EU-Version) ... das wird dir auch jeder gute Händler sagen können !!Ace hat geschrieben:Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst. In welchen expliziten Punkten sollen die EU MJ2016 besser werden deiner Meinung nach?ravestop.de hat geschrieben:Außerdem ist nicht jeder hier in allen Foren online! Mich persönlich interessieren die Ami Berichte überhaupt nicht. Und auch wenn du gut informiert bist, weißt du nun mal auch nicht alles. Ich würde einfach gern die Meinung eines Besitzers eines Eu My2016 Mustangs hören! Und auf weiteres hypothetisches Diskutieren hab ich keine Lust. Das ist bei den Bestellzeiten nämlich auch so. Es gibt wohl schon welche die nicht in dein Regelwerk passen. Langsam nervt mich das ganze unbewiesene hin und her.Ace hat geschrieben:Wieso Mutmaßungen?
Siehe das Topic hier: http://www.mustang6g.com/forums/showthread.php?t=31619
US MY2016 mit nem typischen Problem. Wir hier mit den EU Stangs brauchen uns da wirklich keine Sorgen machen. Wie gesagt sind die meisten super verarbeitet, die hier ausgeliefert werden
Genau so ist es!OoZooN hat geschrieben:die schiefen scheiben sind ein problem der scheibe aufgrund einer fehlerhaften krümmung. da hat also die eingangskontrolle versagt oder man hat diese wissentlich verbaut um die produktion weiter am laufen zu halten ...
Das sehe ich auch so. Bei meinem Rubinroten gibt's ebenfalls nichts zu beanstanden. Alles bestens.wdakar hat geschrieben:Meiner ist nach meiner Auffassung absolut OK, Fenster gerade, Spaltmaße bis auf kleine Abweichungen absolut OK, keine Transportschäden...
Und ich habe auch schon einige andere 15er gesehen, die ebenfalls i.O. waren, die Diskussion hier verläuft manchmal etwas zu kritisch und es wird ein Focus auf die wirklich "krummen Austos" gelegt bzw. auf Transportschäden rumgehackt, für die Ford Deutschland allenfalls mittelbar bei der Auswahl der Kooperationspartner was kann.
Außerdem und das weiß ich auch von mir selbst neigt man zu kritischen Kommentaren, so lange man sein Pony noch nicht hat und sich über die lange Bestellzeit ärgert...