Schön zu lesen die ganzen Berichte!
Da wird das Warten noch schwieriger

Allerdings bin ich eher introvertiert und bin nicht sicher, ob ich Aufmerksamkeit möchte

Coole Berichte!

Hallo Svenja,Doofi89 hat geschrieben: Allerdings bin ich eher introvertiert und bin nicht sicher, ob ich Aufmerksamkeit möchte![]()
Coole Berichte!
Wie heisst es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.Chip hat geschrieben:Vorhin beim Arzt im Wartezimmer, das Pony parkt vor der Praxis.
Das Wartezimmer füllt sich langsam, ein Vater geschätzte 40 nimmt mit seinen beiden Söhnen (cirka 10 und 12 Jahre alt) neben mir Platz.
Folgender Unterhaltung darf ich zuhören: V-Vater S1=älterer Sohn S2=jüngerer Sohn
S2:"Hast du den roten Porsche außen gesehen?"
S1:"Quatsch...das ist ein Mustang"
V: "Ja...das ist ein Mustang"
S2:"GT heißt guter Motor" (da habe ich auch gestaunt...die EB-Fahrer mögen es mit Humor nehmen)
S1:"Papa...wieviel PS hat der?
V(leicht genervt): ungefähr 200
S2:"Wieviel PS hat unser Mercedes"
V:" unserer Kombi hat 231 PS"
S1 und S2:"Das ist geil"
Nun stehe ich auf und hänge meine Lederjacke an die Garderobe, drunter trage ich ein Mustang-TShirt.
Ich setze mich wieder zu den Jungs und sage "Der Mustang hat 421 PS und er gehört mir"
Der ältere Sohn guckt seinen Vater ganz ernst an und sagt" Papa...unser Auto ist Kacke"
Kurz danach wird der Papa mit seinen Söhnen aufgerufen, er bleibt noch einmal kurz stehen und schnauzt mich an" Musste das sein? Schönen Dank auch"
Ich habe nur gegrinst.
Chip hat geschrieben:Vorhin beim Arzt im Wartezimmer, das Pony parkt vor der Praxis.
Das Wartezimmer füllt sich langsam, ein Vater geschätzte 40 nimmt mit seinen beiden Söhnen (cirka 10 und 12 Jahre alt) neben mir Platz.
Folgender Unterhaltung darf ich zuhören: V-Vater S1=älterer Sohn S2=jüngerer Sohn
S2:"Hast du den roten Porsche außen gesehen?"
S1:"Quatsch...das ist ein Mustang"
V: "Ja...das ist ein Mustang"
S2:"GT heißt guter Motor" (da habe ich auch gestaunt...die EB-Fahrer mögen es mit Humor nehmen)
S1:"Papa...wieviel PS hat der?
V(leicht genervt): ungefähr 200
S2:"Wieviel PS hat unser Mercedes"
V:" unserer Kombi hat 231 PS"
S1 und S2:"Das ist geil"
Nun stehe ich auf und hänge meine Lederjacke an die Garderobe, drunter trage ich ein Mustang-TShirt.
Ich setze mich wieder zu den Jungs und sage "Der Mustang hat 421 PS und er gehört mir"
Der ältere Sohn guckt seinen Vater ganz ernst an und sagt" Papa...unser Auto ist Kacke"
Kurz danach wird der Papa mit seinen Söhnen aufgerufen, er bleibt noch einmal kurz stehen und schnauzt mich an" Musste das sein? Schönen Dank auch"
Ich habe nur gegrinst.
Ich weiß gerade nicht, ob ich dich für die Wartezeit oder deinen fußballerischen Geschmack bemitleiden soll.Obimann hat geschrieben:Leute....110 Seiten an einem Abend....und ich habe Pippi in den Augen! Und ich meine das nicht metaphorisch! Einerseits aufgrund er lustigen, auch herzzereissenden Geschichten, aber auch und vor allem, weil ich das noch nicht erleben darf![]()
Ich muss noch fast ein Jahr (!!!!!!) auf mein Pony warten![]()
Ich bekomme zwar auch nette Kommentare, aber das ist eher: " Oh, guck mal, ein Postauto!" - oder von eher fachkundigem Publikum: "Guck mal , ein BVB-Auto". Stimmt zwar, aber betrifft eben nur die Farbe und ist halt leider nurn oller 4-Zylinder-Turbo (und so klingt er auch) - zwar auch schnell, aber nicht spektakulär.
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Es war def. nicht böse gemeintObimann hat geschrieben:Mein nickname ist eine Ableitung meines Nachnamens, daher werde ich seit Kindheitstagen immer Nur Obi genannt. Beim zahlreichen Registrieren ist aber der Name entweder zu kurz oder vergeben, daher habe ich mich mittlerweile mit Obimann angepasst. Es liegen ergo keinerlei verwandtschaftliche oder äußerliche Beziehungen zu gewissen Eichhörnchen oder deren Baumarktketten vor