Es war doch eigentlich nicht die Rede davon, dass es keine Möglichkeiten mehr gibt Probefahrten zu unternehmen. Die aktuellen Verkaufsräume werden ja auch nicht alle dichtgemacht, sondern werden Präsenationsräume um sich über tesla zu informieren. Nicht nur übers Auto, sondern auch über die Wallbox, deren Solar-Dachziegel etc. Also das komplette Tesla-Elektropaket.
Probefahrten werden immer noch angeboten, denn ich glaube wenn jemand darauf steht gibt es kein besseres Verkaufsargument als jemanden einfach mal in einen Tesla für eine Probefahrt zu setzen.
Und wenn ich dann ein paar Tage über den Kauf nachgedacht habe ist es ja sicherlich nicht so schlimm, wenn man das Ding dann zu Hause bestellt, anstatt für die Unterschrift nochmal ins Autohaus zu fahren, sooo viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es bei Tesla ja eh nicht, dass man dafür sonderlich viel Beratung bräuchte.
Wie gesagt, muss man mögen. Ein schöner, lauter V8 der alles ins wanken bringt hat aber auch seinen Charme

Elektro werde ich wohl sowieso irgendwann mal fahren, dazu habe ich noch zu viele Jahre vor mir. Aber den Kauf eines US-V8, den wollte ich nicht mehr länger vor mir herschieben, wer weiß wie das in 5-10 Jahren aussieht.