Ausbrechen bei 100 km/h und trockener Straße

Antworten
M-Driver
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: Vor 2015
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Ausbrechen bei 100 km/h und trockener Straße

Beitrag von M-Driver » 4. Mär 2019, 17:06

Als Mustang-Interessent und Neuling in diesem Forum finde ich die Diskussion höchst interessant, aber auch ein wenig abschreckend. @Mustang0306: Würde mich freuen, wenn du uns trotzdem auf dem Laufenden hältst. Und leg dir ein dickeres Fell zu. Es ist nicht schön aber ein gewisses Maß an Selbstgerechtigkeit und Oberlehrerattitüde hast du leider in jedem deutschen Forum. Da musst du drüber stehen.

N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Postleitzahl: 72116
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von N/Angel » 4. Mär 2019, 17:12

Mustang0306 hat geschrieben:OK, Danke, ich bin dann mal weg hier. Dachte es ist ein Forum von Gleichgesinnten wo man(n) auch Fragen darf ohne als blöd hingestellt zu werden. Danke an die, die lesen und denken konnten und vernünftige Antwort gegeben haben. Viel Spass noch und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße
Martin

PS: Komme übrigens gerade von der Werkstatt samt Probefahrt. Der Herr am Steuer (angeblich Hobby Rennfahrer) drehte sich so schnell, dass er nicht mehr reagieren konnte. Da sie gerade umbauen war der Parkplatz frei und es ist nichts passiert. Wir haben übrigens 18° Celsius. Das Auto ist in der Werkstatt geblieben, da dürfte nicht nur das ESP nicht funktionieren, sondern noch mehr sein. Gott sei Dank muss ich den Führerschein nicht abgeben, so wie einiger hier empfohlen haben.
Hallo Martin,

Hatten so einen ähnlichen Fall mit einem GT500, da wars das Differential das im Eimer war und zu willkürlichen Drehern geführt hat. Vielleicht auch mal danach schauen.

Grüsse
Ana

hdgram
Postleitzahl: 51647
Echtname: Dieter
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Danksagung erhalten: 2198 Mal

Beitrag von hdgram » 4. Mär 2019, 17:20

@Mustang0306 : Sei ruhig angepisst, verstehe ich schon. Hilfst Du aber keinem mit. Auch nicht Dir selber. Selbst wenn Dein Pony einen Fehler aufweisen würde (was durchaus passieren kann), ist das keine Rechtfertigung für Dein Posen. Und das war letztendlich der Auslöser für das Ausbrechen des Hecks.

Im normalen Strassenverkehr AGA auf Rennstrecke und dann auch noch wegen zwei jungen Burschen in einem AMG das Gaspedal voll durchtreten um anzugeben und denen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Fällt mir nicht viel zu ein. Erklär das mal.

Ich hätte mich schamhaft umgedreht und wäre nach Hause gegangen anstatt das hier zu posten.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Obi
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
Danksagung erhalten: 660 Mal

Beitrag von Obi » 4. Mär 2019, 17:26

Hallo,
Mustang0306 hat geschrieben: PS: Komme übrigens gerade von der Werkstatt samt Probefahrt. Der Herr am Steuer (angeblich Hobby Rennfahrer) drehte sich so schnell, dass er nicht mehr reagieren konnte. Da sie gerade umbauen war der Parkplatz frei und es ist nichts passiert. Wir haben übrigens 18° Celsius. Das Auto ist in der Werkstatt geblieben, da dürfte nicht nur das ESP nicht funktionieren, sondern noch mehr sein. ....
dann hoffen wir mal, dass wir nicht alle einen netten Brief von Ford über das KBA erhalten (Stichwort Rückruf).

Bitte halte uns trotz der Antworten auf dem laufenden.

Gruß
Obi
Das Wichtige ist, dass man über sich selber noch lachen kann. Dann können auch andere über meine Verrücktheiten lächeln, sie müssen ja nicht meine übernehmen, sondern dürfen sich eigene suchen (matadoerle im NIMOC des uhrenform.de)

Meine automobile Historie

Duedo
Postleitzahl: 40599
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Duedo » 4. Mär 2019, 17:31

Manchmal frage ich mich nach dem Sinn und Zweck dieses Forums.
Es wird eine technische Frage gestellt und der größte Teil der User zerpflückt das Fahrverhalten des Themenerstellers.
Als ob man auf solche Ereignisse wartet.
Wahrscheinlich beherrscht er besser unsere Pferdchen wie viele Andere hier, die sich über ihn auslassen.

derblaue
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL) schwarz
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
Danksagung erhalten: 781 Mal

Beitrag von derblaue » 4. Mär 2019, 17:40

Mustang0306 hat geschrieben: Auch die Reifen (keine 5.000 Kilometer alt) sollten nicht mehr kalt gewesen sein, bin davor gute 50 Kilometer Stadt gefahren.
... ohne zu wissen, was der Grund für Dein Malheur war, aber gerade diese Aussage ist ein Irrglaube. Reifen werden durch Rumcruisen und v.a. bei kaltem Asphalt eben nicht warm, egal ob Du 5 oder 500 km fährst. Dazu musst Du sie wechselnd belasten durch Slalom oder Kurven fahren, bremsen/gasgeben. Bei Straßenreifen zwar nicht so extrem wie in der Formel 1, aber das Prinzip ist dasselbe.

Gut, in der Stadt sieht es vielleicht etwas anders aus ...

Ich hoffe, meine Aussagen kamen lösungsorientiert rüber und nicht doof von der Seite?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Waldo Jeffers
Postleitzahl: 904xx
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Danksagung erhalten: 2598 Mal

Beitrag von Waldo Jeffers » 4. Mär 2019, 17:42

Ich behaupte weiterhin, dass wenn man das Beschriebene nach macht, unter gleichen Umständen, alle Autos in gleichem Ausbauzustand grundsätzlich gleich reagieren werden, so wie vom TE beschrieben. Danke auch für den Vorbeitrag, auch der stimmt.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Mick@GT
Postleitzahl: 25XXX
Mustang: 2022
Sonstiges: Tesla M3P
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Mick@GT » 4. Mär 2019, 17:45

Es kann natürlich immer mal was nicht stimmen am Fzg. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, der Werkstatt Mensch ist jetzt auch keine Referenz.
Wenn ich schon sehe wie die sich in Recht großen Niederlassungen schon wie ein Schnitzel freuen wenn mal ein Mustang auf der Bühne steht. So kann ich mir gut vorstellen das 95% der Menschen dort bei solch einem Fahrzeug noch nie einen Grenzbereich überschritten haben, geschweige es überhaupt durften.
Überleg mal was da los ist wenn jemand mal so ein Auto zersägt, der ist dem Job direkt los.

In meinen Augen bedarf so ein Dreher bzw. überhaupt ein eingreifen des ESP schon mächtig mächtig "bambule".
Wenn ich so permanent unterwegs wäre, würden se mir Nachts mit Fackeln und Mistgabeln das Auto Attackieren.

Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Mick@GT am 4. Mär 2019, 17:50, insgesamt 14-mal geändert.

Duedo
Postleitzahl: 40599
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Duedo » 4. Mär 2019, 17:47

Das glaube ich weniger.
Mit einem Porsche 911 liegt man besser auf der Straße....

AufWunschGelöscht75
Postleitzahl: 41542
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Danksagung erhalten: 249 Mal

Beitrag von AufWunschGelöscht75 » 4. Mär 2019, 17:48

Obi hat geschrieben:dann hoffen wir mal, dass wir nicht alle einen netten Brief von Ford über das KBA erhalten (Stichwort Rückruf).
Genau, weil ja jedes Einzelproblem höchstwahrscheinlich ein Massenproblem ist ;)
Finde den Fehler...
Bei mir regelt das ESP bislang einwandfrei und so wie ich das auch erwarte. Selbst im Sport+-Modus ist das noch gut nachvollziehbar. Dass man den Verstand beim Fahren nicht abgeben darf und die Regelsysteme das nicht korrigieren und/oder die Physik auch nicht außer Kraft setzen können, sollte klar sein. Das ist jetzt nicht auf diesen Fall aber einige offensichtlich vorhandene Erwartungshaltungen gemünzt und war übrigens bei meinem AMG trotz Allrad genau so.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

jbe
Postleitzahl: 35041
Echtname: Jörn
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von jbe » 4. Mär 2019, 18:13

... ich bin erstaunt über das was in diesem Thread abgeht. Aber noch mehr erschreckt. Weniger Spekulationen und noch weniger bashing wären angesagt.
Viele Grüße
jbe
:S550_MAG_C:

Chip
Postleitzahl: 95445
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Danksagung erhalten: 536 Mal

Beitrag von Chip » 4. Mär 2019, 18:29

Während 47 000 km mit dem Mustang GT hätte ich zweimal das ESP in Aktion erleben müssen.

Während strömenden Regen defensiv im Nässe/Schnee-Modus auf der Landstrasse unterwegs gewesen.
Zum Telefonieren an einem Rastplatz angehalten und den Motor ausgemacht.
Danach ging es nach erneuten Starten des Motors im Standard-Modus weiter (daran habe ich nicht gedacht).
Auf gerader Strecke wollte ich zwei LKW überholen, Gegenfahrbahn hatte Spurrillen mit Wasser und schon wurde das Heck unruhig.
Ein deutliches Regeln des ESP habe ich nicht bemerkt. Eine ähnliche Situation hatte ich schon einmal mit einem W 203 C280, da war der Eingriff des ESP deutlich zu fühlen und ich hatte deutlich weniger Adrenalinausschüttung.

Das andere Mal war auf trockener Fahrbahn bei der Einfahrt auf eine Bundesstrasse.
Von hinten kam ein LKW und ich habe deshalb in einer leichten Kurve voll durchgeladen, was zu einem leichten Drift führte, der aber gut zu kontrollieren war und deshalb vermutlich für den LKW-Fahrer sogar gewollt ausgesehen hat. Auch hier hat sich das ESP nicht gemeldet.

Ais Interesse habe ich dann bei Regen auf einem leeren Parkplatz versucht das ESP zum Eingreifen zu provozieren, was auch tadellos funktioniert hat. Es greift aber deutlich später ein als bei BMW oder Mercedes.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Klammer
Postleitzahl: 46045
Danksagung erhalten: 649 Mal

Beitrag von Klammer » 4. Mär 2019, 19:37

So Fahrzeuge wie der M4 haben geregelte Sperrdiffs. Da gibts auch mehr Physik zu regeln.

An ein fehlerhaftes Diff hatte ich bei manchen, beschriebenen Abflügen auch schon mal gedacht.

Allerdings hat hier noch nie jemand etwas derartiges gepostet ... also defektes Diff.
Aber auch wenn dass Diff ordentlich arbeitet, so regelt das ESP sehr zurückhaltend und lässt solche Abflüge zu.

Luke
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Luke » 4. Mär 2019, 20:59

hdgram hat geschrieben:@Mustang0306 : Sei ruhig angepisst, verstehe ich schon. Hilfst Du aber keinem mit. Auch nicht Dir selber. Selbst wenn Dein Pony einen Fehler aufweisen würde (was durchaus passieren kann), ist das keine Rechtfertigung für Dein Posen. Und das war letztendlich der Auslöser für das Ausbrechen des Hecks.

Im normalen Strassenverkehr AGA auf Rennstrecke und dann auch noch wegen zwei jungen Burschen in einem AMG das Gaspedal voll durchtreten um anzugeben und denen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Fällt mir nicht viel zu ein. Erklär das mal.

Ich hätte mich schamhaft umgedreht und wäre nach Hause gegangen anstatt das hier zu posten.
:Spinner:

Bild

:Spinner:

AufWunschGelöscht27
Mustang: 2022
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von AufWunschGelöscht27 » 4. Mär 2019, 21:14

Eventuell von mir etwas zu dem Thema, welches die Gemüter bezüglich unzulänglichen ESP etc. ein wenig beruhigen könnte, wenn man sich darauf einlassen will.

Ich war im Dezember auf Heimaturlaub in Deutschland und habe wegen des guten Wetters vor Weihnachten meinem 911 (ein 991-2 S) aus dem Schlafanzug gepellt, um damit trotz Sommerreifen einige Fahrten zu unternehmen. Es war sonnig um die 4-5°C. Bisher hatte ich das Auto nur bei höheren Temperaturen bewegt und wenn man das 911er Konzept ein wenig kennt, dann weiß man, wie viel mechanischer Grip bei diesem Fahrzeug auf der Hinterachse vorhanden ist. Eigentlich ist es unmöglich die Räder durchdrehen zu lassen, wenn man nicht gerade im Attacke-Modus unterwegs ist.

Es war nun jedenfalls so, dass ich zuerst kurz überrascht war, als ich glaubte die Räder drehen bei einer zügigen Beschleunigung aus ca 160km/h durch und dachte erst, dass ich mich irre. Aber es gab keinen Zweifel, egal ob bei 160 oder 180, ob mit oder ohne doppeltes Runterschalten des PDK (Doppelkupplunsggetriebe), drehen die 305er Pirellis, die im Sommer Grip bis zum Nackenmuskelkater bieten, quasi frei durch. Auch bei einem Auto mit "nur" 420 PS und vollem Gewicht des Motors und Getriebes auf der Hinterachse. Sicherlich ist das weniger weniger dramatisch, als bei einem Mustang, der ja quasi federleicht auf der Antriebsachse ist, aber noch einmal, bei so niedrigen Reifentemperaturen drehen die Räder frei wie auf Glatteis und da kann es schon einmal quer abgehen, wenn man nicht damit rechnet oder ungeübt ist, oder oder oder.

Hier in Texas ist es derzeit ungewöhnlich kalt, wir haben nachts auch nur so um die 2-5 Grad. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Fahrten mit meinem Shelby derzeit an "Holiday on Ice" erinnern. An Reifen warm machen ist gar nicht zu denken, denn dann landet der Karton gleich an der nächsten Hausecke. Aber sobald ich den Wet-Modus einschalte benimmt sich die Giftschlange fromm wie eine Blindschleiche. :-)

hdgram
Postleitzahl: 51647
Echtname: Dieter
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Danksagung erhalten: 2198 Mal

Beitrag von hdgram » 4. Mär 2019, 21:18

@Luke:
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht ab und an auch die AGA auf Rennstrecke stelle.
Ich lass mich aber nicht provozieren.
Ich mach das für mich und nicht für AMG-Fahrer.
Wie oben schon geschrieben, ich hätte den beiden den Stinkefinger gezeigt und nicht Vollgas gegeben.
Siehst Du den Unterschied?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Mave242
Postleitzahl: 47906
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Danksagung erhalten: 572 Mal

Beitrag von Mave242 » 4. Mär 2019, 21:41

Mustang0306 hat geschrieben:OK, Danke, ich bin dann mal weg hier. Dachte es ist ein Forum von Gleichgesinnten wo man(n) auch Fragen darf ohne als blöd hingestellt zu werden. Danke an die, die lesen und denken konnten und vernünftige Antwort gegeben haben. Viel Spass noch und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße
Martin

PS: Komme übrigens gerade von der Werkstatt samt Probefahrt. Der Herr am Steuer (angeblich Hobby Rennfahrer) drehte sich so schnell, dass er nicht mehr reagieren konnte. Da sie gerade umbauen war der Parkplatz frei und es ist nichts passiert. Wir haben übrigens 18° Celsius. Das Auto ist in der Werkstatt geblieben, da dürfte nicht nur das ESP nicht funktionieren, sondern noch mehr sein. Gott sei Dank muss ich den Führerschein nicht abgeben, so wie einiger hier empfohlen haben.
Du hast eine Menge nützlicher Antworten erhalten und natürlich auch Kritik. war ja wohl abzusehen...oder bedarf es ein Warnschild "Achtung andere Nutzer könnten scharfe Kritik üben!" ...??

Und naklar...der Typ ist Hobbyrennfahrer..sicher.
Umbau vor der Werkstatt...bestimmt den Hof neu gepflastert udn der Sand liegt da überall rum. :Dauerlache: :Dauerlache:
Sry aber für mich ist hier die Glaubwürdigkeit dahin....gedriftet. :Winkhappy:
Dir fehlt schlicht die Einsicht, das der Fehler in den bereits genannten Gründen lag. Magst nicht zugeben, das es riskant war, dich diee Power überrumpelt hat und die Umstände schlecht waren....was zum ausbruch des Hecks führte.
Weiss der Geier was der Hobbyrennfahrer und Mechaniker auf einen Parkplatz getestet hat. Aber War sicherlich nicht korrekt...

Zur Erinnerung:

Letztes Jahr gab es einen Jungen mann, der seinen Kumpels auch zeigen wollte, wie toll er ist. Aus dem Kreisverkehr mit satt Gas rausfahren. 2 Kumpels hinten und einer auf dem Beifahrersitz....und das auch bei 5 Grad oder etwas mehr...natürlich mit Sommerreifen.
Ende vom Lied, hat das Heck im Strassenschild geparkt.
Er schilderte seine Story hier und natürlich gab es Belehrung und Kritik...und auch einige Mahnende Worte an den mitte 20 Jährigen...
Defakto...
Er hat die Eier gehabt und gesagt: "Mein Fehler!" und nicht versucht auf das Pony abzuschieben...

Aber hier hat ja das böse Pony wieder mal ausgetreten...wieder und wieder und wieder...Fahrt doch M3...4...5...aber lasst uns ins ruhe mit diesem "Pony war böse, muss in die Werkstatt. Immer zuckt es mit dem Heck!"

Ja verdammt...es ist ein Wildpferd Charakter...und genau SO soll es sein!
Ich glaube nicht das da was defekt ist. Wenn doch, würde ich gern den Bericht dazu von der Werkstatt sehen...
Nicht weil ich ungläubig wäre, ne, weil es alle angeht und nochmehr betroffen sein könnten...was ich nicht glaube.
Erlebtes
Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 14x top Wetter

dark star
Postleitzahl: 49XXX
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Danksagung erhalten: 408 Mal

Beitrag von dark star » 4. Mär 2019, 22:00

Liebe Grüße
Martin

@Mustang0306
Lass dich bitte nicht von den negativen Beiträgen davon abhalten, hier im Forum weiter aktiv zu sein.
Halte uns bitte, bitte auf dem Laufenden.
Das Thema ist doch wirklich von allgemeinem Interesse.
Wäre schließlich denkbar, dass es an einem Teil der Mustangs Probleme mit z.B. ESP, ASR oder Differenzial gibt, die zu dem beschrieben Verhalten führen.
Es ist (hoffentlich) nur eine Minderheit, die an einem sachlichen Informationsaustausch nicht interessiert ist.

@all
Dieser Thread hier ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, was hier im Forum leider Standard geworden zu sein scheint:
Zu einem vernünftigen Thema/Frage kommt oft sofort:
- Fahrfehler (am Mustang kann es schließlich auf keinen Fall liegen)
- Fahrer soll Fahrsicherheitstraining machen. (Egal ob er es nötig hätte.)
- Mustang ist das falsche Auto, am besten verkaufen.
- Dem Fahrer fehlt der richtige Spirit, um ein "richtiger Mustangfahrer" zu sein.
- Der Mustang ist ein US-Car, da muss man alle Mängel und Unzulänglichkeiten ohne murren hinnehmen und akzeptieren. Darüber hätte man sich gefälligst vor dem Kauf umfassend informieren müssen.
usw.

So was kann das ganze Forum kaputt machen!
Irgendwann traut sich keiner mehr von solchen und ähnlichen Fällen zu berichten.

Es scheint so, als ob einige ein echtes Problem damit habe, wenn auch nur eine Kleinigkeit am Mustang kritisiert oder bemängelt wird.

Es geht in einem Diskussionsforum doch darum, sich sachlich zu Themen und Fragestellungen rund um den Mustang auszutauschen und genau das wollte der Thread-Ersteller.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Wikinger
Postleitzahl: 22XXX
Echtname: Frank
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Danksagung erhalten: 343 Mal

Beitrag von Wikinger » 4. Mär 2019, 22:15

um mal ein Lösungsvorschlag für diese Situation zu bringen:

Statt über Geschwindigkeitsbegrenzung nachzudenken sollten wir eine Temperaturbegrenzung in Betracht ziehen und zwar in folgenden Intervallen:

1. 0-10 Grad provozierende Poser sind mit Mißachtung zu bestrafen im Einzelfall lockeres "Wedeln" mit den 5 Fingern :frech:

2.11-15 Grad provozierende Poser...naja ihr wisst es :Devil:

3.16-20 Grad Mustang Fahrer gibt Vollgas und die anderen.....sind ihm egal,weil das Pony einfach geil ist, was für alle Temperaturen gilt :headbang: :headbang:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

66to16
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von 66to16 » 4. Mär 2019, 22:18

@dark star

Es geht nicht darum Unzulänglichkeiten einfach hinzunehmen, die Schwierigkeit liegt aber daran, zu definieren was Unzulänglichkeiten sind. Und genau da sehe ich, dass eben ein Mustang immer und immer wieder mit den bekannten Audus, Sterns und BMWs verglichen werden, und das ist eben genau der Grund, weshalb hier nicht alle So ist, wie es der eine oder andere erwartet. Die Erwartungshaltung ist die Unzulänglichkeit!
Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“