Hatte das in den letzten Tagen umgebaut ... keine Klipse!
Gruß Kai
Bei der MP Concepts Blende werden keine Federn/Klammern mitgeliefert. Die muss man aus der OEM ausbauen.PonyWhisperer hat geschrieben:Die neuen und alten Metall- Klipse ("Federn" / "Klammern") sind doch absolut gleich - jedenfalls bei mir. Warum verwendest Du nicht die alten?
Gruesse
Genauso ist es !! ist in 5min umgebaut auch die Nippel wo nicht in den 2019er Deckel passen sind einfach ab zu machen.Bei der MP Concepts Blende werden keine Federn/Klammern mitgeliefert. Die muss man aus der OEM ausbauen.
Die Klammern für oben suche ich auch noch zwei Stück von.Bikomi hat geschrieben:Hab auch die MP ohne Klipse. Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit die Metallclipse nachzubestellen, da ich keine nutzlose originale auf dem Dachboden liegen haben will.
Hat schon mal jemand erfolgreich die fehlenden Clips bestellt? Sind ja zwei unterschiedliche Typen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist mir schon klar...Para hat geschrieben:Da wo die zwei oberen roten Kreise sind, kommen keine Klammern hin.
Ich kann es noch hundert mal posten.Para hat geschrieben:Da wo die zwei oberen roten Kreise sind, kommen keine Klammern hin.
Hab ich auch und bei der originalen sind es oben 4 KlammernBikomi hat geschrieben:Ich kann es noch hundert mal posten.Para hat geschrieben:Da wo die zwei oberen roten Kreise sind, kommen keine Klammern hin.
Da oben sind Klipse. Ich habe sie doch selbst umgebaut. Siehe auch Anleitung von MP Concepts.
Punkt 4.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Klammern könnten sich verbiegen und sind evtl nicht mehr zu gebrauchenAndy_GP hat geschrieben:Nur mal ne Frage ??!! ich hab echt keine Ahnung von so Sachen!!
Aber wo ist das Problem die Teile einfach umzubauen ???