Nur langsam verstehe ich das nichtmehr. Habe im Februar bestellt und noch nichtmal ein Bausatz geschweige eine VIN [CRYING FACE]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Vielleicht ist deiner ja auch im Juni aus dem System geflogen und wurde nicht von deinem Händler erneut bestellt??will auchi hat geschrieben:Gratuliere euch
Nur langsam verstehe ich das nichtmehr. Habe im Februar bestellt und noch nichtmal ein Bausatz geschweige eine VIN [CRYING FACE]
Hast Du denn schon eine Info, wann er gebaut werden soll bzw. ist? Meiner war ja ursprünglich auch aus dem System geflogen und wäre im September gebaut worden, Auslieferung dann wohl November/Dezember zusammen mit einem Weihnachtsbaum....will auchi hat geschrieben:Ist er... aber wurde direkt wieder neu bestellt. Aber langsam übe ich schon mein Bein zu schwingen damit ich auch richtig treffe.
Woher weisst Du das denn? Kennst Du Deinen Status im Vista-System?Pilot hat geschrieben:Und noch 2 Wochen warten. Das Pony steht immernoch in Bremerhafen.(
Mal sehen was sich machen lässt.Luxmann hat geschrieben:Moin,da ist wohl die ganz große Ladung an Cabrios an die Händler verteilt worden.......Meiner steht jetzt in Regensburg(600Km weg)ich kann leider nicht dahin um eine vorschau zu machen...Grrrr.....am Mittwoch werden hoffentlich die Papier hier sein und dann am donnerstag zulassen und abholen.....
Wenn einer mal bei Dünnes ist und er das Fahrzeug(rubyrot) sehen kann würde ich mich über ein foto freuen....
Gruß Ralf
Hi, klingt ja vielversprechend - woher hast Du die Info denn? Ich kriege von meinem Händler leider immer nur den unverbindlichen Liefertermin (mittlerweile 10.10.) genanntzachi3 hat geschrieben:Letzte Info von meinem![]()
Hat Zeebrügge (nach 3 Wochen verlassen) und ist jetzt in Antwerpen. Keine Ahnung was dort passiert, Lieferterminprognose : 1-2 Wochen