Auslieferungstermin .....
- Mustang6
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Re: Auslieferungstermin .....
Dann war ich wohl auf den Holzweg.
Dachte ich doch, dass es sich hier um eine Plattform zum Austausch von Informationen handelt. Mir liegt nicht dieser Smalltalk, ich möchte Informationen sammeln und wenn ich Wissen habe und ich denke, dass könnte die Anderen interessieren, dann gebe ich das gern weiter.
Ich weis, dass es ein heißes Thema ist und stark polarisiert. Sicherlich kann ich verstehen das jeder so schnell wie möglich sein Mustang haben will - wir übrigens auch! Trotzdem hatte ich mir ein paar geistreichere Kommentare bzw. Fragen hier im Mustang-Forum erhofft.
Den Namen der Quelle werde ich nicht bekannt geben - würde euch auch nicht weiterhelfen.
Mir bleibt zu wünschen, dass es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt. Vielleicht bekommt Ford auch den Sicherheitsmangel schnell behoben und es kommt zu nicht spürbaren Verzögerungen. In beiden Fällen würde ich mich freuen, weil ich der Erste wäre der von Kunden und Interessenten daraufhin angesprochen werden würde.
Ich wünsche euch und mir eine schöne Zeit mit dem wohl emotionalsten Auto von Ford.
Mustang6
Dachte ich doch, dass es sich hier um eine Plattform zum Austausch von Informationen handelt. Mir liegt nicht dieser Smalltalk, ich möchte Informationen sammeln und wenn ich Wissen habe und ich denke, dass könnte die Anderen interessieren, dann gebe ich das gern weiter.
Ich weis, dass es ein heißes Thema ist und stark polarisiert. Sicherlich kann ich verstehen das jeder so schnell wie möglich sein Mustang haben will - wir übrigens auch! Trotzdem hatte ich mir ein paar geistreichere Kommentare bzw. Fragen hier im Mustang-Forum erhofft.
Den Namen der Quelle werde ich nicht bekannt geben - würde euch auch nicht weiterhelfen.
Mir bleibt zu wünschen, dass es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt. Vielleicht bekommt Ford auch den Sicherheitsmangel schnell behoben und es kommt zu nicht spürbaren Verzögerungen. In beiden Fällen würde ich mich freuen, weil ich der Erste wäre der von Kunden und Interessenten daraufhin angesprochen werden würde.
Ich wünsche euch und mir eine schöne Zeit mit dem wohl emotionalsten Auto von Ford.
Mustang6
Wenn sich jemand "Mustang6" nennt, in einem gleichnamigen Forum, sagt das doch eigentlich schon alles.
Wer Forennamen nachmacht oder kopiert, oder nachgemachte oder kopierte Forennamen sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollspray bestraft!!
![Bild]()
Wer Forennamen nachmacht oder kopiert, oder nachgemachte oder kopierte Forennamen sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollspray bestraft!!
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Bisher hast Du hier noch keinerlei tatsächlich relevanten Informationen hinterlassen. Nur Mutmaßungen, Andeutungen, Gerüchte usw. gestreut ... wie denn jetzt, was denn? Kannst Du mal konkret werden!?Mustang6 hat geschrieben: Dachte ich doch, dass es sich hier um eine Plattform zum Austausch von Informationen handelt.
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hoho, Leute. Schaltet mal n Gang zurück büdde.
Ich hab Mustang6 geschrieben, dass ich es auch normal finde, dass er Gegenwind bekommt, wenn er ein quellenloses Gerücht in die Welt setzt, aber ihn gleich so zu "shitstormen" und als Troll zu beschimpfen ist jetzt auch nicht die feine Art. Ich glaub nicht, dass er ein Troll ist (hatte per PN Kontakt), sondern einfach nicht 100% nachdachte, bevor er sowas heikles schreibt, was offenkundig wohl nicht stimmt, sonst wären unsere Karren jetzt nämlich "pulled for QC issues" wie man es manchmal im US Forum liest und nicht auf "awaiting shipment".
Meine Bitte wäre nur ein kleines bissl sachlicher zu bleiben und bisschen weniger emotional
Ich hab Mustang6 geschrieben, dass ich es auch normal finde, dass er Gegenwind bekommt, wenn er ein quellenloses Gerücht in die Welt setzt, aber ihn gleich so zu "shitstormen" und als Troll zu beschimpfen ist jetzt auch nicht die feine Art. Ich glaub nicht, dass er ein Troll ist (hatte per PN Kontakt), sondern einfach nicht 100% nachdachte, bevor er sowas heikles schreibt, was offenkundig wohl nicht stimmt, sonst wären unsere Karren jetzt nämlich "pulled for QC issues" wie man es manchmal im US Forum liest und nicht auf "awaiting shipment".
Meine Bitte wäre nur ein kleines bissl sachlicher zu bleiben und bisschen weniger emotional

Na ja, zumindest hat er ja angeboten, das nächste Mal Blumen mitzubringen. Tztzzz....
Ich will aber keine Blumen - ich will Torte!!!

Ich will aber keine Blumen - ich will Torte!!!

- markus 33
- Postleitzahl: 84478
- Echtname: Markus
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
also meiner wurde gestern Planmäßig gebaut und soll am 1.Mai auf Reise gehen 6.Mai Schiff, glaube nicht wenn es Probleme gäbe das
weiter schrauben würde!
Felix was sind eine Info zur verschiffung?
Gruß Markus
also meiner wurde gestern Planmäßig gebaut und soll am 1.Mai auf Reise gehen 6.Mai Schiff, glaube nicht wenn es Probleme gäbe das

Gruß Markus
Mustang GT Race Rot Recaros

- FordAle
- Postleitzahl: 91358
- Echtname: Alexander
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, Race Red, PP
- Danksagung erhalten: 0
Hat dir dein Händler diese termine gegeben?markus 33 hat geschrieben:Hi,
also meiner wurde gestern Planmäßig gebaut und soll am 1.Mai auf Reise gehen 6.Mai Schiff, glaube nicht wenn es Probleme gäbe dasweiter schrauben würde!
Gruß Markus
Ich glaube Bogur meinte ja das es so im Produktionssystem steht.
Mein Händler meinte das geht nicht. (Ist eh das falsche Auto bei mir)
Gruß
Alexander
Alexander
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Das wurd grad auf Motor-Talk gepostet
http://www.motor-talk.de/bilder/wer-hat ... 00739.html
Das sind europäische Modelle
Aufgenommen bei Köln.
http://www.motor-talk.de/bilder/wer-hat ... 00739.html
Das sind europäische Modelle

Aufgenommen bei Köln.
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Deswegen sehen wir ja auch nur einsFlatrock.de hat geschrieben:ist das ein Cabrio ?
dachte die haben Lieferprobl ...

Das sind meine!!! Da ich gleich ´nen 8 Stück bestellt habe, kriege ich die jetzt schon. 

- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Da sind noch mehr brandneue Bilder mit einem blauen EU Cabrio und weiteren Fahrzeugen beim Entladen offensichtlich in Köln auf Facebook (Gruppe Ford Mustang Fans Deutschland) vom User Thorsten Weigelt
https://www.facebook.com/groups/309370752506205/
Ich will die hier nicht reinkopieren (Copyright …)
EDIT: Lt. dem User dort sollen es wohl Autos für die Presse-Präsentation in München am 4.05. sein.
https://www.facebook.com/groups/309370752506205/
Ich will die hier nicht reinkopieren (Copyright …)
EDIT: Lt. dem User dort sollen es wohl Autos für die Presse-Präsentation in München am 4.05. sein.
Zuletzt geändert von CruiserT am 28. Apr 2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- FordAle
Sehr schöne Autos....
Die Vorfreude wird immer größer.
Es geht endlich los. Bin schon gespannt wer als erstes von uns den Knopf drücken darf.
Ich freu mich für jeden der sein Pony reiten darf.

Die Vorfreude wird immer größer.
Es geht endlich los. Bin schon gespannt wer als erstes von uns den Knopf drücken darf.

Ich freu mich für jeden der sein Pony reiten darf.
Zuletzt geändert von FordAle am 28. Apr 2015, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Alexander
Alexander
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- FordAle
Nop.
Der Schalter steht in Flatrock. Awaiting Shipment.
Da sich mein Händler noch nicht gemeldet hat, werde ich mich morgen nach einer Woche mal wieder bei ihm melden.
Der Schalter steht in Flatrock. Awaiting Shipment.
Da sich mein Händler noch nicht gemeldet hat, werde ich mich morgen nach einer Woche mal wieder bei ihm melden.
Gruß
Alexander
Alexander