Meiner ist seit ca. zwei Wochen zumindest mal in Bremen angekommen, sollte also passen, wenn der auf der Apollon war...

Bullitts sind doch die, die routinemäßig über Litauen kommen, oder?Bullitt-Cruiser hat geschrieben: ↑1. Apr 2019, 08:04Werden die Bullitts über den russisch-asiatischen Landweg in einer Sänfte nach Deutschland getragen?
Moin.... genau wie bei mir.anubiss78 hat geschrieben: ↑2. Apr 2019, 18:53Hallo zusammen,
ich habe gestern einen aktuellen VISTA-Auszug bei meinem FFH angefordert und siehe da:
- Produktionsdatum: 08.04.19
- vorauss. Anlieferung: 22.06.19
hab dann gleich bzgl. Windows-Sticker geprüft --> leider nichts...
Heute nochmal geprüft --> nun ist auch der Sticker aufrufbar
Es wird langsam...
Ach ja, meiner war auch Orderdatum 26.03.18
Ja, daran muss ich auch immer denken, kenne das noch von der Verwandtschaft von "drüben" damalsbosshosswilli hat geschrieben: ↑2. Apr 2019, 18:12Es kommt irgendwann...bald...möglicherweise...oder auch nicht...
Bei unseren sozialistischen Arbeitern und Bauern war das damals ähnlich. Am besten unmittelbar nach der Geburt des Stammhalters eine Bestellung tätigen, damit der Bub mit 18 auch was zu fahren hat![]()
![]()
Sicherlich fur den Amerikanische Markt werden die furs Modeljahr 2020 noch gebaut. Es ist aber bis jetzt noch unklar ob es auch eine neue Reihe 2020 Modeljahr fur Europa geben wird.