Ich bin absolut positiv überrascht, wie wenig Aufmerksamkeit der Wagen bisher verursacht. Für seine Verhältnisse ein absolut dezentes Auto, genau mein Ding

Das ist bei mir genauso, ist halt doch eine Tarnfarbe dieses Nato Grün
Ich fasse es nicht
ich kann mich Deiner Sympathie für "Gretel" nur anschließen...
Das Problem hatte ich schon vor dem MustangEasyDriver hat geschrieben: ↑17. Apr 2019, 16:06
Ab und zu sprechen einen auch junge Mädchen an, fragen ob das mein "Prachtexemplar" sei
und wie hast du dann das mit dem Sound gemacht...Brrrrruuuummm hat geschrieben: ↑17. Apr 2019, 16:33Das Problem hatte ich schon vor dem MustangEasyDriver hat geschrieben: ↑17. Apr 2019, 16:06
Ab und zu sprechen einen auch junge Mädchen an, fragen ob das mein "Prachtexemplar" sei![]()
Das habe ich auch schon von anderen "Heißofen-Varianten" gängiger Serienfahrzeuge festgestellt. Manche meinen, sie müssten beim Überholen oder - bei mehreren Spuren - beim Vorbeiziehen oder bei Grün extra stark beschleunigen, um dem Mustang-Typen da mal zu zeigen, dass sie auch dreistellig PS haben. Ist mir mit unserem früheren Auto nie aufgefallen.EasyDriver hat geschrieben: ↑17. Apr 2019, 16:06Was manchmal etwas nervt, aber trotzdem lustig ist: Die ganze GTI Fraktion fühlt sich provoziert und meint in meiner Gegenwart immer durchdrehen zu müssen. Ist aber irgendwie auch wieder süß![]()