nun ging es bei mir dann doch sehr schnell. Am Osterdonnerstag durfte ich nach langer Wartezeit das abholen. Die Übergabe verlief reibungslos und ging schnell vonstatten. Dank der tollen Übergabeliste ( Mängelliste ) konnte ich mich auf eventuelle Probleme vorbereiten und hatte ein waches Auge
Dann ging es endlich los Dank dem fantastischen Wetter hier in Niedersachsen, absolvierten wir jeden Tag eine Tour und mein Tankwart freut sich wie Bolle wenn er mich sieht.
Mittlerweile habe ich 1700km auf der Uhr und bin richtig traurig dass morgen wieder der normale Alltag beginnt und die Zeit für das weniger wird.
Gruß Johnx
hast alles richtig gemacht: Dein Pony so bestellt, dass es im Frühjahr pünktlich vor den Feiertagen, Brückentagen, Urlaubszeit und Ferien ausgeliefert wurde. Viel Spaß mit Deinem Pony und bei uns im Forum.
GT450-Steffen
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.
Wäre nicht der Anruf vom Händler gekommen, hätte ich wohl alle umliegenden Händler abgeklappert um wenigstens ein paar Runden als „Probefahrten“ zu absolvieren.
9 Monate sind schon eine verdammt lange Zeit! 🥺
Gruß Johnx