In dem Video zB. gefällt mir das Grün wieder richtig gut, auf manchen Bildern allerdings wieder nicht .. ich denke ich habe keine Wahl und muss es letztendlich bestellen ..

Mir geht es genauso mit der Farbe... Wollte mir gestern ein Angebot geben lassen von einem Händler, jedoch sagter er mir das er das Auto momentan nicht Konfigurieren kann da es noch nicht die neue Preisliste gibt mit den neuen Farben... Dort hab ich den Tropical Orange gesehen und ich muss sagen, dass mich die Farbe nicht so anspricht... Da trifft das neue Orange eher meinen Geschmack...
Ich habe meinen Dienstag erstmal in velocityblau bestellt, werde aber sehr höchstwahrscheinlich in das Grün dann abändern. Ich hoffe noch auf "schärfere" Aufnahmen und werde mich dann entscheiden...
Wenn Du geduldig bist, bestell Dir einen Neuen. Ich habe es auch gemacht. Sobald die neuen Farben “online“ sind, bestelle ich noch die Farbe um und gehe dann mal optimistisch davon aus, dass ich meinen im Mai/Juni 2020 bekomme
Und wem hilft das jetzt?Che hat geschrieben: ↑24. Apr 2019, 18:42Die Rechtsprechung sagt aber, dass eine Produktänderung zwischen Bestellung und Lieferung vom Besteller/Käufer nur zu dulden ist, wenn sie nicht wesentlich ist. Mein Rechtsverständnis meint, die Kastration von 10 PS am GT wäre nicht wesentlich, der Wegfall einer Klappenauspuffanlage wohl aber schon.