Ist ein Ford-Wiedergutmachungs-Bonbon wegen meiner stornierten April-BestellungPonyhof hat geschrieben:@rubyfirst: Flat-Rock-Werkstuning? Was hast du denn da tolles bestellt?

Ist ein Ford-Wiedergutmachungs-Bonbon wegen meiner stornierten April-BestellungPonyhof hat geschrieben:@rubyfirst: Flat-Rock-Werkstuning? Was hast du denn da tolles bestellt?
Stimmt, wenn ich die Historie von Forenmitglieder betrachte, die ihr Pony schon haben, glaube ich auch, dass das Hauptproblem, das zu den langen Wartezeiten führt, die Verschiffung nach Europa ist.diagnostiker hat geschrieben:Weil die am Hafen vor lauter auf die Verschiffung wartende :pony:s keinen Platz mehr haben?
Einzige für mich logische Erklärung
http://www.mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t=304mamba 2.3 hat geschrieben:Hab am 20.5. bestellt, finde das Baufatum ( 28.8.) und die Ausstattung, aber sonst keine Infi wo er sich befindet usw.
Bin ich zu doof es zu finden?
Wo? Bitte-Danke
Ohh, dann wird meiner ja auch irgendwann in dem Zeitraum gebaut werden, habe am 26.06. bestellt. Kommt ja so langsam Bewegung in die Schose. Da hat mein Händler es ja ganz gut getroffen wenn er meinte das der Wagen wahrscheinlich so Dezember bis Januar geliefert wird.blackbeauty hat geschrieben:Noch kurz von mir ein Update:
Bstellt 28.06.2015
Gestern kam ein Anruf,habe meine vin bekommen und Baudatum soll der 26.10 sein [WHITE SMILING FACE]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Oder meinte er Januar bis Dezember? Damit wäre er auf der ganz sicheren Seite...-TK- hat geschrieben:Da hat mein Händler es ja ganz gut getroffen wenn er meinte das der Wagen wahrscheinlich so Dezember bis Januar geliefert wird.
Da bin ich mal gespannt, ob der Händler im November weiss, wann er im Dez. genau gebaut wird. Ich habs erst erfahren, als er schon fertig produziert war, alle anderen vorher genannten Termine waren MakulaturAndroid93 hat geschrieben:Kurz zum Kern des Threads zurück:
Bestellung 4.8.
Produktionstermin 12/2015 (dazu wird der Händler im Nov hochnotpeinlich befragt und darf dann den genauen Tag nennen)
Wenn alles flutscht demnach März. Wenn.....