Quelle:
https://www.autoevolution.com/news/2020 ... 23893.html
Eine Frage wie schaut es mit der Außenfarbe aus? Hast du eine gewählt die es nicht mehr geben wird oder?Obimann hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 14:39Heute ne E-Mail bekommen.
Wortlaut:
nochmals vielen Dank für den Kauf von einem neuen Ford Mustang im FordStore Karl Stauner!
Ihr bestellter Mustang wird auf das interne neue Modelljahr 2020 umgestellt. Am Ihrem Fahrzeug wird sich nichts ändern, lediglich das Ford Pass Connect Modul wird standardisiert.
Ich hab im März den V8 bestellt.
Also an alle die da mitwarten:
Keep calm and ... ok nix Keep calm, aber wenigstens wird nix beschnitten![]()
![]()
Obimann hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 14:39Heute ne E-Mail bekommen.
Wortlaut:
nochmals vielen Dank für den Kauf von einem neuen Ford Mustang im FordStore Karl Stauner!
Ihr bestellter Mustang wird auf das interne neue Modelljahr 2020 umgestellt. Am Ihrem Fahrzeug wird sich nichts ändern, lediglich das Ford Pass Connect Modul wird standardisiert.
![]()
Das weiss doch der Ford Store doch noch gar nicht was er da wirklich für einen Wagen erhält, CheersObimann hat geschrieben:Heute ne E-Mail bekommen.
Wortlaut:
Hä????????? Wie meinen??????? 440 PS?????????? Wer?????????
Hier bitte, dass sind die Daten die mir auch mein Händler gezeigt hat. Diese Informationen wurden an alle Händler verteilt.
Die Mail ist ja bereits bekannt, wobei das ja nicht die fixen finalen Angaben sind und es sich um keine offizielle Preisliste handelt, sondern nur um eine Vorabinfo an die Händler per Mail. In der Mails steht ja "voraussichtlichen PS Werte"Old Dog hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 22:36Hier bitte, dass sind die Daten die mir auch mein Händler gezeigt hat. Diese Informationen wurden an alle Händler verteilt.
Die verlinkte Mai Preisliste ist ja wieder das Papier nicht wert, auf die sie gedruckt ist. Die Farben fehlen ja auch noch. War bei der letzten Liste auch schon bissel hinterher. Alte Produktbilder drin mit Shaker Anlage, obwohl B&O usw..
Ja finde ich auch immer noch merkwürdig, da die AT einen niedrigeren Verbrauch und auch einein niedrigeren CO2 Ausstoß hat.