Jemand ne Idee?derThor hat geschrieben:Sehr interessant.
"Wenn die Felgen Schwarz bleiben sollen, muss das Premium Paket abbestellt und die Inhalte einzeln bestellt werden"
Ist doch momentan gar nicht möglich, oder sehe ich das falsch?
Bildersammlung von Mustang6g.com
Re: Bildersammlung von Mustang6g.com
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Land: Deutschland
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Du kannst nur Navi+Shaker, Rückfahrsensor und die klimatisierten Sitze getrennt auswählen.
Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster (nur Fastback), -Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“, -Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten
gibts nur mit Premium.
Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster (nur Fastback), -Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“, -Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten
gibts nur mit Premium.
Dann nehmen wir doch einfach diesen Link:markus 33 hat geschrieben:Hätte hier eine unterschied´s Liste von EU zu US von Ford aber schaff es nicht sie hoch zu laden!
http://www.sportwagen-kaufen.de/untersc ... ang-zu-us/
Was in der Liste fehlt ist der Hinweis, dass das EU-Modell kein "Remote Start" hat.
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Das ist eh die bessere Lösung, denn das Autohaus schreibt extra: Die Datei bitte aufgrund Copyright nicht in Foren einstellen. Danke. 

- maexe
- Postleitzahl: 8000
- Land: Schweiz
- Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Mein Entscheid für die US Import Variante war einiges zum Weltmodell (EU etc...),
Hat mir einfach besser gefallen, irgendwie klasischer stimmiger vom aussehen:
Und den GT gibts schon...
- die 50Y Edition gibts nicht in Europa, vom Styling mit Kühlergrill etc.
- rote Rücklichter sehen klasischer aus (Bald sind bei uns nach Gesetzänderung auch die sequentiellen Blinker erlaubt.
- sind die Eu-Modelle wirklich mit diesen Eselohren - die schlanken US-Spiegel passen viel eleganter.
- Motorhaube hat die Hutzen (rüste ich gerade mit den Rush Haifischen aus, warte noch auf den Lackierer)
Einzig mein Automat hatte kein PP - doch das habe ich mit einigen Teilen selbst nachgerüstet.
Nicht alles vom PP Paket macht Sinn.
Verstärkungen Motorraum, Federn, Stabis, alles was Fahrwerk betraf.
Man kann alle Teile ohne Probleme bei z.B. Tasca in den USA bestellen und 7 Tage später ist ne 50kg Kiste
zu hause. Ist erst noch günstiger inkl Transport und Zoll als hier zu kaufen....
Einbau geht easy und sind alles original Ford Teile.
Beim Getriebe erübrigt sich die Frage, bin nun schon beides gefahren, der Automat ist für mich schöner und
ist 1. Sahne. Bin damit hier schon über die gerade im Winter noch offenen kleineren Pässe gefahren und
auch mit der langen Übersetzung machts absolut Spass. Auf der Autobahn sowiso.
Bremsümrüstung auf 6 Kolben ist nicht nötig, vielleicht für den Racetrack ja, selbst den Pass runter sind
es eher die Gummis als die Bremsen die limitieren.
Hat mir einfach besser gefallen, irgendwie klasischer stimmiger vom aussehen:
Und den GT gibts schon...
- die 50Y Edition gibts nicht in Europa, vom Styling mit Kühlergrill etc.
- rote Rücklichter sehen klasischer aus (Bald sind bei uns nach Gesetzänderung auch die sequentiellen Blinker erlaubt.
- sind die Eu-Modelle wirklich mit diesen Eselohren - die schlanken US-Spiegel passen viel eleganter.
- Motorhaube hat die Hutzen (rüste ich gerade mit den Rush Haifischen aus, warte noch auf den Lackierer)
Einzig mein Automat hatte kein PP - doch das habe ich mit einigen Teilen selbst nachgerüstet.
Nicht alles vom PP Paket macht Sinn.
Verstärkungen Motorraum, Federn, Stabis, alles was Fahrwerk betraf.
Man kann alle Teile ohne Probleme bei z.B. Tasca in den USA bestellen und 7 Tage später ist ne 50kg Kiste
zu hause. Ist erst noch günstiger inkl Transport und Zoll als hier zu kaufen....
Einbau geht easy und sind alles original Ford Teile.
Beim Getriebe erübrigt sich die Frage, bin nun schon beides gefahren, der Automat ist für mich schöner und
ist 1. Sahne. Bin damit hier schon über die gerade im Winter noch offenen kleineren Pässe gefahren und
auch mit der langen Übersetzung machts absolut Spass. Auf der Autobahn sowiso.
Bremsümrüstung auf 6 Kolben ist nicht nötig, vielleicht für den Racetrack ja, selbst den Pass runter sind
es eher die Gummis als die Bremsen die limitieren.
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Schöner Mustang
Generell hast Du in Allem Recht, wobei ich die weissen Rückleuchten auch bei Deiner Farbe noch cooler finde, klassisch hin oder her. War am Anfang gegen die EU Leuchten weil ich auch dachte es ist Klarglas, aber v.a. mit Grautönen ist das ein superber Look (Grauton, Schwarz, Weiss). Sehr frisch und modern (wobei die roten leuchten immer geil ausssehen werden, klar, aber die weissen geben dem Ganzen einen "neuen", nicht schlechteren Look)
Wo steht das mit den Sequenz Blinkern ? Nur wie in USA alles immer rot wird wohl nie möglich sein hier, und das ist finde ich der eigentliche Gag.
Für meinen EU wird es folgende Modifikationen geben:
Auspuff nach Laune, mal abwarten. US Haube kommt drauf, dann ist das Thema schon beim Abholen erledigt. Ich werde auch vorne den 50years Grill draufmachen, gerade weil die EU die Chromfenster haben usw sieht das dann stimmig aus wenn auch vorne Retro ist. Innen ist ja alles "best", deutsches Navi ist mir wichtig. Und ansonsten hat EU mit Premium alles drinne an hochwertiger Verarbeitung. Hinten mache ich das Pony drauf statt dem GT.
Sind nochmal einige Invests, aber der Preis im Kaufvertrag ist so gut, dass ich das noch ausgebe, dann ist es ein Unikat Mix aus EU und US
- spannend wird sein, wie groß der Unterschied ist zwischen den Abstimmungen der Modelle in den Fahreigenschaften. Interessant wird auch in 1-2 Jahren der Unterschied in den Steuerabgaben (EURO5 vs EURO6)
Noch 2 Fragen:
Welchen Auspuff hast Du drauf ? (Stock ? der Stock wird ja dem EU ähnlich sein, da wird nicht viel geändert werden)
Was hast Du am Ende bezahlt für den Import ?
Generell hast Du in Allem Recht, wobei ich die weissen Rückleuchten auch bei Deiner Farbe noch cooler finde, klassisch hin oder her. War am Anfang gegen die EU Leuchten weil ich auch dachte es ist Klarglas, aber v.a. mit Grautönen ist das ein superber Look (Grauton, Schwarz, Weiss). Sehr frisch und modern (wobei die roten leuchten immer geil ausssehen werden, klar, aber die weissen geben dem Ganzen einen "neuen", nicht schlechteren Look)
Wo steht das mit den Sequenz Blinkern ? Nur wie in USA alles immer rot wird wohl nie möglich sein hier, und das ist finde ich der eigentliche Gag.
Für meinen EU wird es folgende Modifikationen geben:
Auspuff nach Laune, mal abwarten. US Haube kommt drauf, dann ist das Thema schon beim Abholen erledigt. Ich werde auch vorne den 50years Grill draufmachen, gerade weil die EU die Chromfenster haben usw sieht das dann stimmig aus wenn auch vorne Retro ist. Innen ist ja alles "best", deutsches Navi ist mir wichtig. Und ansonsten hat EU mit Premium alles drinne an hochwertiger Verarbeitung. Hinten mache ich das Pony drauf statt dem GT.
Sind nochmal einige Invests, aber der Preis im Kaufvertrag ist so gut, dass ich das noch ausgebe, dann ist es ein Unikat Mix aus EU und US

Noch 2 Fragen:
Welchen Auspuff hast Du drauf ? (Stock ? der Stock wird ja dem EU ähnlich sein, da wird nicht viel geändert werden)
Was hast Du am Ende bezahlt für den Import ?
Zuletzt geändert von Auf_Wunsch_gelöscht am 14. Feb 2015, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- maexe
Ne, hab mal die Rücklichter Weiss abgedeckt - sieht scheisse aus mit dem Magnetic Farbton, haben auch andere gesagt.
Preis ist in etwa gleich gewesen wie dieses Jahr bei Ford Europa, war letztes Jahr eingelöst, dieses Jahr haben wir höhere
CO2 Strafsteuer - aber wen juckts. Momentan haben wir in CH mit den Autos wegen Wechselkurs eh Chaos von den Preisen.
Hauptsache V8... mit dem Sound...
Europa wird vermutlich noch etwas gedämpfter sein. E6...
Habe bisher nur positive Statements gekrigt, auch vom Ton.
Preis ist in etwa gleich gewesen wie dieses Jahr bei Ford Europa, war letztes Jahr eingelöst, dieses Jahr haben wir höhere
CO2 Strafsteuer - aber wen juckts. Momentan haben wir in CH mit den Autos wegen Wechselkurs eh Chaos von den Preisen.

Hauptsache V8... mit dem Sound...

Europa wird vermutlich noch etwas gedämpfter sein. E6...
Habe bisher nur positive Statements gekrigt, auch vom Ton.
-
echt ?
finde das mega mit der Farbkombi ... bringt das Heck nochmal in eine Modulation der Formen
aber klar, matter of taste
finde das mega mit der Farbkombi ... bringt das Heck nochmal in eine Modulation der Formen
aber klar, matter of taste
- maexe
Bild zeigt sicher die US Version mit schwarzen Klebefolien auf den Blinkern, gibst als US Zubehör von diversen, das weisse ist nur die Reflektion.
Klebefolien mit Schwarz wären hier bei uns nicht erlaubt...
Klebefolien mit Schwarz wären hier bei uns nicht erlaubt...
-
das Bild ist von mir 
entspricht dem Look der auch in Essen zu sehen war und offiziell die Rückleuchten zeigt
dadurch dass nicht alles weiss ist ist es ein in sich stimmiges Konzept , am Anfang bei den ersten Prototypen war das gesamte Glas weiss, das sah nicht gut aus, aber so wie jetzt haut das hin
2:35
https://www.youtube.com/watch?v=VsXsh44fVF8

entspricht dem Look der auch in Essen zu sehen war und offiziell die Rückleuchten zeigt
dadurch dass nicht alles weiss ist ist es ein in sich stimmiges Konzept , am Anfang bei den ersten Prototypen war das gesamte Glas weiss, das sah nicht gut aus, aber so wie jetzt haut das hin
2:35
https://www.youtube.com/watch?v=VsXsh44fVF8
Zuletzt geändert von Auf_Wunsch_gelöscht am 14. Feb 2015, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
mich erinnert das Design mit den weissen Stripes am Heck immer an das Production Design von "Oblivion" mit Tom Cruise, bisschen Apple Style, gerade die Kombi grau - schwarz - weiss
passt aber wie gesagt nur zu Grautönen, wenn ich eine "bunte" Farbe hätte würde ich knallhart Stripes draufmachen, Roter Stang mit weissen Streifen und den 3 weissen Kiemen hinten links und rechts dürfte auch Granate aussehen
sagen wir so: es wird eine größere Vielfalt geben an Looks, ich find´s cool
passt aber wie gesagt nur zu Grautönen, wenn ich eine "bunte" Farbe hätte würde ich knallhart Stripes draufmachen, Roter Stang mit weissen Streifen und den 3 weissen Kiemen hinten links und rechts dürfte auch Granate aussehen
sagen wir so: es wird eine größere Vielfalt geben an Looks, ich find´s cool
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- mc lane
06 Toyota Aygo 5AT
moin
habe durch zufall (wollte eigentlich ein paar bilder finden von euro-Mustangs auf dem weg nach Europa) bilder von der vienna Motor Show gefunden
gelber v8 Fastback mit nickel luster alus (aber kein premium pack, Chrom um die seitenfenster fehlt)
habe die links hier reingestellt (post #326)
http://mustang6g.com/forums/showthread. ... post471602
habe durch zufall (wollte eigentlich ein paar bilder finden von euro-Mustangs auf dem weg nach Europa) bilder von der vienna Motor Show gefunden
gelber v8 Fastback mit nickel luster alus (aber kein premium pack, Chrom um die seitenfenster fehlt)
habe die links hier reingestellt (post #326)
http://mustang6g.com/forums/showthread. ... post471602
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Die silbernen Räder sehen besser aus als erwartet, in der Messebelichtung leuchten sie ja eh noch ein wenig heller als dann in natürlichem Licht.
Wirkt das nur so, oder ist das Euro Front-Haifisch-DRL etwas bläulicher als das beim US Mustang?
Wirkt das nur so, oder ist das Euro Front-Haifisch-DRL etwas bläulicher als das beim US Mustang?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Hier ist ein gutes Bild der Premium Package Felgen:
![Bild]()
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
was die alle immer mit ihren gelben Autos haben (auch Daimler mit dem neuen "SLS")
mit Gelb kommen die grossen Spiegel natürlich mächtiger als mit dunkeln Farben, da werden sie mehr verschluckt
Strut Tower Brace am Motor fehlt, nicht tragisch, aber wieder ein Detail weg ... gut, 190 Dollar und druff
im Mustang6.com meint jmd , es fehlen die mittleren Instrumente
die werden nie kommen in EU ...
mit Gelb kommen die grossen Spiegel natürlich mächtiger als mit dunkeln Farben, da werden sie mehr verschluckt
Strut Tower Brace am Motor fehlt, nicht tragisch, aber wieder ein Detail weg ... gut, 190 Dollar und druff
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich würde es mir für mich selbst zwar nicht bestellen weil es einfach nicht meine Farbe ist, aber das gelb sieht beim Mustang gar nicht so schlecht aus.Flatrock.de hat geschrieben:was die alle immer mit ihren gelben Autos haben (auch Daimler mit dem neuen "SLS")
Man kann es was die Farbe (egal welche) eines Autos betrifft aber sowieso nicht verallgemeinern, hängt immer vom jeweiligen Modell ab wie die Farben dort wirken.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- mc lane
06 Toyota Aygo 5AT
das mit dem Gelb kommt ganz auf das Auto an. Auch bei einigen teuren kam die Farbe sehr gutBogur hat geschrieben:Ich würde es mir für mich selbst zwar nicht bestellen weil es einfach nicht meine Farbe ist, aber das gelb sieht beim Mustang gar nicht so schlecht aus.Flatrock.de hat geschrieben:was die alle immer mit ihren gelben Autos haben (auch Daimler mit dem neuen "SLS")
Man kann es was die Farbe (egal welche) eines Autos betrifft aber sowieso nicht verallgemeinern, hängt immer vom jeweiligen Modell ab wie die Farben dort wirken.
http://www.imcdb.org/i025291.jpg
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Stimmt, sieht gut aus!mc lane hat geschrieben:das mit dem Gelb kommt ganz auf das Auto an. Auch bei einigen teuren kam die Farbe sehr gutBogur hat geschrieben:Ich würde es mir für mich selbst zwar nicht bestellen weil es einfach nicht meine Farbe ist, aber das gelb sieht beim Mustang gar nicht so schlecht aus.Flatrock.de hat geschrieben:was die alle immer mit ihren gelben Autos haben (auch Daimler mit dem neuen "SLS")
http://www.imcdb.org/i025291.jpg
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Bildersammlung von Mustang6g.com
Gelb ist immer schön auffällig - wenn man das will. Hab meinen Rallye-Racer fürs Gelände auch in Gelb damit die Fotografen das schön sehen und ablichten. Aber auf der Straße finde ich's besser gediegen. Jeder wie er will, Geschmacksache.![Bild]()