Das hoffe ich auch. Solange ich keine offizielle Info vom FFH bekomme, warte ich auf meinen StangBei den Farben der restlichen Stangs sollten beide Blautöne weiterhin bestell-/lieferbar sein.

Das hoffe ich auch. Solange ich keine offizielle Info vom FFH bekomme, warte ich auf meinen StangBei den Farben der restlichen Stangs sollten beide Blautöne weiterhin bestell-/lieferbar sein.
Ich würde es dir wirklich gönnen, weil ich auch darauf gehofft hatte ... aber ich befürchte das wird nix.Dali hat geschrieben: ↑3. Jun 2019, 20:01
Heute hat mir mein Händler bestätigt, dass mein Mustang:
- Twister Orange als neue Farbe kriegt, statt Tropical Orange
- ich einen Drehknopfschalthebel kriege für die Automatik
- und das ich 10PS weniger kriege mit der Automatik
Des weiteren nehme ich an, dass die elektronische Handbremse auch kommt.
Zum Thema Farben 2020 gibt es einen eigenen Thread und da braucht man nicht zu warten. Die sind lange offiziell bekannt gegeben.
Soll im 1. Quartal 2020 kommenbull0211 hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 09:59
Solange der Liefertermin für deinnicht Ende 3. oder im 4. Quartal 2020 (in diesem Zeitraum sollten die ersten neuen MY 2021 mit ggfs. dann neuen Farben bei uns an Land gespült werden) sein sollte, würd ich mir erstmal keine großen Gedanken machen, dass du Kona-Blau nicht bekommst. EDIT: Dein FFH scheint das im Moment auch
zu sehen.
Da meine Glaskugel wegen Hochnebels leider außer Betrieb ist, kann ich nicht sagen, welche bislang nicht bekannten Überraschungen Ford noch so für uns bereit hält.
Drück dir in jedem Fall die Daumen, ist m.E. ne dolle Farbe und lass dir das Warten nicht langweilig werden...
Grüsse
hdgram hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 10:14Zum Thema Farben 2020 gibt es einen eigenen Thread und da braucht man nicht zu warten. Die sind lange offiziell bekannt gegeben.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... arben+2020
und hier auch
https://www.cjponyparts.com/resources/2 ... ang-colors
(rechte Maustaste, Grafik anzeigen gibt Großformat)
Ovlov hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 11:41Soll im 1. Quartal 2020 kommenbull0211 hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 09:59
Solange der Liefertermin für deinnicht Ende 3. oder im 4. Quartal 2020 (in diesem Zeitraum sollten die ersten neuen MY 2021 mit ggfs. dann neuen Farben bei uns an Land gespült werden) sein sollte, würd ich mir erstmal keine großen Gedanken machen, dass du Kona-Blau nicht bekommst. EDIT: Dein FFH scheint das im Moment auch
zu sehen.
Da meine Glaskugel wegen Hochnebels leider außer Betrieb ist, kann ich nicht sagen, welche bislang nicht bekannten Überraschungen Ford noch so für uns bereit hält.
Drück dir in jedem Fall die Daumen, ist m.E. ne dolle Farbe und lass dir das Warten nicht langweilig werden...
Grüssedaher bleibe ich entspannt und freue mich einfach auf den nächsten Frühling...verdammt...noch ne halbe Ewigkeit...
Jedenfalls danke für die Info, auch an @hdgram.
[/q@hdgram
Wann hast du deinen bestellt? Ich habe meinen vor 10 Tagen bestellt, Lieferung ist für Januar/Feruar 2020 angesagt.
greenkeeper66 hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 13:35Dark Higland green bleibt aber für den Bullit reserviert oder ?
Dark Highland Green
Are you surprised? So were we. The return of Dark Highland Green on the ordering form confirms that the Bullitt will be a two year special edition.
Alle Quellen sagen das sich nur die Farben ändern und das Ford Connect Online Zeugs hinzu kommt.Dali hat geschrieben: ↑5. Jun 2019, 03:08@twoqueens
Was hast du für relevante Daten? Also was sind laut ihm die Änderungen für das MY2020
Kommt jetzt der Drehradwahlhebel für die Automatik? In den amerikanischen pdf bezüglich der Ausstattung steht das der bisherige Schaltknüppel für die Automatik verbaut wird im MY2020...
Und vom Ecoboost gibt es auch noch den Automatik und die 290 PS bleiben auch? Ändert sich nichts?