Beitrag
von Lil » 13. Jun 2019, 16:56
Ich sitze beruflich in einem von meinem Arbeitgeber angemieteten Gebäude im ersten Stock (Steilvorlage, die Herren) und parke immer schön brav auf einem der zahlreichen unbedachten Parkplätze nahe des Hintereingangs. In dem Gebäude haben sich noch andere Unternhehmen eingemietet, so etwa ein Sportfachgeschäft dessen Büro-/Lagerflächen direkt unterhalb unserer Büros im EG liegen. Einige der Angestellten dieses Fachgeschäfts parken immer unter einem kleinen Dach direkt vor deren Bürofenstern.
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal mit meinem Mustang vorgefahren bin, hat mich einer der dort tätigen Mitarbeiter sehr freudig gegrüßt - offenbar ein Mann mit sehr gutem Autogeschmack. Seither grüßen wir uns immer sehr nett und freundlich, selbst wenn man sich mal beim Einkaufen woanders trifft. Er freut sich immer sehr den Mustang zu sehen.
Neulich habe ich wieder mal mein akrobatisches Geschick bewiesen und bin durch den sich beim Öffnen der Fahrertür auftuenden Schlitz in meinen Wagen geglitten. Bei diesem Schauspiel nutzte der nette Herr seine Chance und eilte aus seinem Büro nach draußen, um - so meine Annahme - mich endlich mal auf den Mustang anzusprechen. War auch so, aber doch wieder nicht. Er hat gefragt, ob ich nicht lieber einen Parkplatz weiter rechts parken wolle, da das der letzte Parkplatz in der Reihe sei und ich somit großzügiger parken könne. Ich habe mich für den Hinweis bedankt und darauf verwiesen, dass dieser Parkplatz nicht in Frage käme, da direkt daneben täglich immer Lieferfahrzeuge rangierten. Und außerdem würde ich demnächst um die Ecke parken, da es dort noch einige wenige Plätze mit Überdachung gebe, sobald die Sonne ein wenig aggressiver wird. Da überlegt er kurz, sagt dass er mal prüft, ob man da was machen könne direkt vor den Bürofenstern und geht wieder. Ich war so baff, dass ich dann erst mal gestartet bin und auf dem Weg nach Hause nicht aus dem Grinsen heraus gekommen bin. Dann ist mir aufgefallen, dass wir uns nicht mal vorgestellt haben.
Gestern habe ich ihn dann das erste Mal wieder hier auf dem Parkplatz an seinem Firmenwagen gesehen. Und gleich mal die Vorstellung nachgeholt. Ist der Filialleiter. Wir haben noch kurz gesprochen und am Ende kam wieder das Parkplatzangebot, dass er mal prüfen könnte. Fand ich echt nett, aber so wirklich dran geglaubt habe ich nicht.
Heute morgen nach dem ersten Termin informiert mich meine Sekretärin, dass der Herr von unten hier oben war und mich gesucht habe. Er hat auch versucht mich telefonisch zu erreichen, ich war aber heute nur in Gesprächen. Als ich dann am frühen Nachmittag zu meinem Auto gehe, habe ich gesehen, dass einer der Parkplätze abgesperrt war. Der Herr kam dann auch gleich aus seinem Büro und hat mir erklärt, dass ich ab jetzt dort parken könne. Ich musste leider gleich weg, so dass ich nur ein eiliges Dankeschön raus drücken konnte. Habe mich brav bedankt und bin noch immer am Grinsen. Wie geil ist das denn bitte?
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys