Ich hab gestern mal mein Pony professionell in Szene setzen lassen

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Gruß Dominik

Danke fürs FeedbackFaCeKo hat geschrieben:Schöne Fotos!! Aber "professionell"? Sorry, aber da hätte ich echt mehr erwartet. Hoffentlich hast du dafür nichts bezahlen müssen.
Besonders die Bilder gegen die Sonne hätten mit dem richtigen Filter viel geiler aussehen können.
Daher nur 3 von 5 Sternen...
Norminator hat geschrieben:endlich mal nen sxhwarzen eu-mustang bebildert...
allerdings muss ich zu den bildern sagen, dass die mir zum größten teil nicht gefallen...
is nich böse gemeint!!! ...aber das auto wurde in den wenigstens bildern in szene gesetzt... mir kommt der mustang nur so wor, als ob der einfach nur da gewesen ist... die positionierung des themas kommt nicht hervor... bei dem einen bild denkt man, dass es werbematerial für die deckenleuchten ist....
bei dem einen könnte es fast klasse aussehen (von der seite), da fehlt aber der halbe mustang (ab hälfte vorderrad, die ganze front fehlt)... sieht aus, wie nix halbes, aber auch nix ganzes...
tut mir leid... aber mir gefallen die nicht....
und bitte nich böse nehmen... wenn der text böse rüber kommt, soll er dies auch nicht...!!!![]()
mir gefallen die bilder leider nicht...![]()
Signed.subsonic hat geschrieben:Ich finde die Bilder sehr gelungen![]()
Eins möchte ich noch loswerden: Doomheller hat von seinem neuen Auto Fotos machen lassen, die ihm offensichtlich gefallen, und lässt uns daran teilhaben. Und selbst wenn jemand, der nach eigenen Angaben in Sachen professionelle Fotografie nicht besonders bewandert ist, der Meinung ist, dass diese Bilder nicht professionell genug sind, sollte sich hier nicht darüber auslassen. Das gehört (für mich zumindest) zum guten Ton dazu.