Heute rief meine freundliche Verkäuferin bei meiner Freundin an ( war selbst noch unterwegs

Wie geil ist das denn

Dachte ich hätte Zeit bis März oder April für Teile aus zusuchen ,jetzt muss ich aber draufhalten

Grüße aus Bendorf
Patric
Der war aber schon vorbestellt, oder?Nick 61 hat geschrieben:Hallo zusammen, also ich habe meinen GT PP Automat in Ruby Red am 28 Juni bestellt und hab laut
Aussage meines Händlers das Pony in der 1. Novemberwoche beim Händler!![]()
Hat dein Händler auch gesagt, in welchem Jahr??Nick 61 hat geschrieben:Hallo zusammen, also ich habe meinen GT PP Automat in Ruby Red am 28 Juni bestellt und hab laut
Aussage meines Händlers das Pony in der 1. Novemberwoche beim Händler!![]()
Ich habe genau die gleichen Daten bekommen wie Du.Sekulpa hat geschrieben:Erste Novemberwoche kommt mir auch sehr optimistisch vor.
Hab mein Cabrio 24.6. bestellt.
Gebaut wird er 15.10
Lieferdatum bisher 5.12
Klingt etwas realistischer aber selbst da bin ich noch skeptisch.
Manchmal macht ihr mir richtig Angst. :huck: So viel wie ihr über den Produktionsablauf des Mustangs wisst, möchte ich nicht ein Verkäufer mit Halbwissen sein.Norminator hat geschrieben:...solche Daten habe ich auch bekommen...
ich glaube Baudatum so ca. 13.10. und Lieferung 05.12.
...ist bestimmt eine Charge, voreingeplant... wird sich vermutlich um den ganzen Monat herum strecken, das Baudatum und die Lieferung...
Woher weißt Du den das jetzt so genau von Seklupa???Mustang6 hat geschrieben:Manchmal macht ihr mir richtig Angst. :huck: So viel wie ihr über den Produktionsablauf des Mustangs wisst, möchte ich nicht ein Verkäufer mit Halbwissen sein.Norminator hat geschrieben:...solche Daten habe ich auch bekommen...
...ist bestimmt eine Charge, voreingeplant... wird sich vermutlich um den ganzen Monat herum strecken, das Baudatum und die Lieferung...![]()
Bevor es an das Feintunning geht, werden erst mal die Fahrzeuge für den jeweiligen Monat eingeplant. So kommt es zu Stande, das alle November-Fahrzeuge mit einem Produktionstag 15.11. und Anlieferung Anfang Januar eingepflegt werden. Es macht also Sinn auch nach ein paar Tagen/Wochen nochmals den Händler nach dem genauen Produktionstag zufragen. Auch ist dann der Anlieferungstag konkreter benannt.
@Seklupa
bei dir ist es nun Produktion 19.10. und voraussichtliche Anlieferung 12.12.2015 - daran sollte sich nichts mehr ändern
Besteller-VerkäuferbeziehungMutterTheresia hat geschrieben:Woher weißt Du den das jetzt so genau von Seklupa???Mustang6 hat geschrieben:Manchmal macht ihr mir richtig Angst. :huck: So viel wie ihr über den Produktionsablauf des Mustangs wisst, möchte ich nicht ein Verkäufer mit Halbwissen sein.Norminator hat geschrieben:...solche Daten habe ich auch bekommen...
...ist bestimmt eine Charge, voreingeplant... wird sich vermutlich um den ganzen Monat herum strecken, das Baudatum und die Lieferung...![]()
Bevor es an das Feintunning geht, werden erst mal die Fahrzeuge für den jeweiligen Monat eingeplant. So kommt es zu Stande, das alle November-Fahrzeuge mit einem Produktionstag 15.11. und Anlieferung Anfang Januar eingepflegt werden. Es macht also Sinn auch nach ein paar Tagen/Wochen nochmals den Händler nach dem genauen Produktionstag zufragen. Auch ist dann der Anlieferungstag konkreter benannt.
@Seklupa
bei dir ist es nun Produktion 19.10. und voraussichtliche Anlieferung 12.12.2015 - daran sollte sich nichts mehr ändern
VG David
Ach guck mal einer an^^Mustang6 hat geschrieben:Besteller-VerkäuferbeziehungMutterTheresia hat geschrieben:Woher weißt Du den das jetzt so genau von Seklupa???Mustang6 hat geschrieben:@Seklupa
VG David
Grundsätzlich kommt nur der bestellende Händler an diese Informationen. Und auch wenn die Informationspolitik mancher Verkäufer zu Wünschen übrig lässt, so wird es doch wohl möglich sein sich als Verkäufer das Vista-Programm aufzurufen und Produktions- und Baudatum abzulesen.MutterTheresia hat geschrieben:
Kanst Du mir das auch so genau sagen? Wenn ja, welche Daten benötigst Du. Momentan habe ich nur die Daten von Vista.
Besten Dank