Zumal die Bilder professioneller sind als die meisten anderen hier geposteten.

Jörg
alles gutNorminator hat geschrieben:OT
...ich wollte niemanden zu nahe treten, sondern nur ne Meinung außern... Ich denke ich habe das weder penetrant, noch unter der Gürtellinie getan...
Darum schrieb ich auch, dass es bitte nicht übel zu nehmen ist, was Doomheller ja auch sportlich genommen hat!![]()
Eine Meinungsäußerung sollte doch wohl gestattet sein, wenn diese im normalen Ton verläuft... Ich bin nicht ausfallend geworden nix...
nich wahr..
TO
ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was du meinst ?Kowalski hat geschrieben:...netter Versuch aber nicht wirklich geil. Ist aber auch sicher nicht einfach. Sehr geile Bilder hatte FlatRock hier mal eingestellt aber der ist ja vergrault worden.
Kowalski!
Mädchenhaftes Verhalten war nur die eine Seite der Medaille, es gab aber auch entsprechende Begleitumstände, die dazu geführt haben, das muss man auch sehen. Ist wie im richtigen Leben, es gibt immer zwei Seiten der Medaille...FaCeKo hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Der hat sich nur.... nennen wir es mal.... etwas "Mädchenhaft" angestellt.
Als er dann angekündigt hat, das Forum verlassen zu wollen, wurde er von allen Seiten (auch von mir) gebeten doch bitte zu bleiben.
Spielt aber ja auch keine Rolle.
Schade ist´s trotzdem, dass er weg ist. Da sind wir uns ja alle einig...