In der Zukunft gute Fahrt !!
Dann Gratuliere ich dir mal ganz besonders !liquidwhite hat geschrieben:Mein Cabrio ist seit gestern nachmittag auf der Strasse... bestellt am 24.03.15![]()
Jetzt erstmal Windschott einbauen und dann das Wochenende zum Cruisen verwenden.
Viel Spaß den anderen Mustang-Convertible-Fans!
Glückwunsch - habe auch Ende Feb. bestellt und gleiches Baudatum mitte Juli. Morgen kann auch ich ihn abholenkarlcho hat geschrieben:Hallo, wollte nur kurz mitteilen, dass mein "black Beauty" - ebony schwarz GT Convertible seit dem 01.10.2015 auf der Piste ist. Bin in drei Tagen gleich 500 Km gefahren und total begeistert. dazu hatte ich sogar Glück mit dem Wochenendwetter und konnt einiges oben ohne fahren.
Die Zeit von der Bestellung Ende Februar bis zur Lieferung war lang, aber vom Bautag Mitte Juli bis zur Zulassung waren es "nur" 2,5 Monate. Da standen andere schon noch länger in Baltimore. Mit der Aussage meines Händlers "kommt Anfang/Mitte September" bin also gut und realistisch beraten worden.
Seit dem Ausliefertermin ist nur noch breites Grinsen und Spaß angesagt. Freu mich schon gleich wieder auf den Feierabend. Mal sehen, vielleicht lasse ich mir noch nen Umweg auf der Fahrt nach Hause einfallen. Das macht einfach so einen Bock......
CU on the road
karlcho