Danke , wäre nur der Highspeed im 6. Gang zu klären. Kann man nicht genau erkennen, ob er voll durchdrückt... Aber das er im 5. die 256 km/h scheinbar hält, ist schon interessant. Nur warum er bei 6800 U/min im 4. bei 260 nicht ein bisschen weiter geht... Merkwürdig.
Wundert mich auch. Habe mir - anhand des oben verlinkten - nun zum ersten Mal ein Tachovideo vom Bullitt angesehen, und der maximale Anzeigewert stimmt mit meinem normalen GT überein.
.. da musst du wohl auf ne Vette umsteigen, ist dann halt dann auch preislich wo anders. Grussvhotte hat geschrieben:Dachte nicht mal, dass der Bullit abgeregelt wird.eigentlich schade... hab ich zwar bei Porsche selten genutzt, aber einmal wär's auch schön und was besonderes.
Wenn man sich von Merc. BMW und Co langsam aber sicher entfernt.
Code: Alles auswählen
.. da musst du wohl auf ne Vette umsteigen, ist dann halt dann auch preislich wo anders. Gruss
Nein, ist nicht. Meiner ist mit 262 in den Papieren eingetragen und geht aktuell im 5. Gang 265 + x.Extremk hat geschrieben: ↑2. Aug 2019, 11:48Schau doch mal hier.
https://youtu.be/-PW7kMjHF-w
Ist bei 260 ab Gang 4 glaube Schluss .
Mfg Bernd
mondieaux hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 10:48Äh, mein VFL mit AT geht auch locker auf 260 (Tacho), warum sollte er das nicht tun?
Und warum solltest Du dir verarscht vorkommen? Der Bullitt hat doch nur 10 PS mehr als der GT FL, daraus wird doch dann kein anderes Auto?? Der Bullitt ist ein Sondermodell und kein GT350 oder GT500!
Interessant. Könnte es sich mal wieder um eine Streuung handeln... ? Dh. es gibt GTs mit 458,6 PS, die 262 kmh fahren und Bullits mit 455,7 PS, die 251 kmh erreichen. Technisch wäre interessant, ob jemand in der Elektronik eine Abriegelung gefunden hat oder nicht. Sonst ist das alles nur Spekulatius..Klaus Bochum hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 08:33Nein, ist nicht. Meiner ist mit 262 in den Papieren eingetragen und gweht aktuell im 5. Gang 265 + x.Extremk hat geschrieben: ↑2. Aug 2019, 11:48Schau doch mal hier.
https://youtu.be/-PW7kMjHF-w
Ist bei 260 ab Gang 4 glaube Schluss .
Mfg Bernd
Gestern erst ausprobiert. 260 im 5. Gang (Tacho) und er hat nocht nicht zu gemacht.