Bin gerade zufällig darauf gestoßen: Wenn man die Produktseite vom Ford Mustang auf ford.de aufruft, hat man nun ein schöneres Vorschaubild zum Mustang. Passend dazu kann man das Auto in Sachen Fastback/Convertible und Farbe für drei unterschiedliche Perspektiven konfigurieren.
Zur Produktseite
Macht auf jeden Fall was her und die Grafiken und die Lackfarben vom Mustang kommen sehr dicht an den realen Look dran. Schade nur dass der Konfigurator weiterhin so billig wirkt und keine PP Ausstattung anzeigen kann.
PS: Weiß jemand zufällig ob man irgendwo noch die Mustang Preview Seite abrufen kann, wo der Mustang neu vorgestellt wurde? Ich meine diese Seite wo man sehr weit runterscrollen musste und ein Mustang mit Farbkonfiguration in 3D Ansicht mittig auf einem Highway in der Wüste stand.
Ford aktualisiert Mustang Produktseite
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ford aktualisiert Mustang Produktseite
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Ford aktualisiert Mustang Produktseite
Die könnten wenigstens mal die Lackfarben korrigieren ..... California-Gelb ist KEIN Metalliclack
..... oder "just a trick" um den immensen Aufpreis zu rechtfertigen?

-
- Danksagung erhalten: 63 Mal
meinst du sowas?Ace hat geschrieben: PS: Weiß jemand zufällig ob man irgendwo noch die Mustang Preview Seite abrufen kann, wo der Mustang neu vorgestellt wurde? Ich meine diese Seite wo man sehr weit runterscrollen musste und ein Mustang mit Farbkonfiguration in 3D Ansicht mittig auf einem Highway in der Wüste stand.
Moni
- Ace
Nein es gab bevor es die Konfiguratoren gab so eine coole Preview Seite zur Vorstellung des Autos. Mal sehen ob man die nicht noch findet :/
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
http://www.ford.com/cars/mustang/customizer/Ace hat geschrieben:Nein es gab bevor es die Konfiguratoren gab so eine coole Preview Seite zur Vorstellung des Autos. Mal sehen ob man die nicht noch findet :/
Meinst die?
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
- Ace
Gefunden! Ich meinte diese Seite, ist inzwischen gut versteckt. War die erste Seite zur Vorstellung des Mustangs. 

- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
Ahhh, die hatte ich auch schon vermisst, guter Fund!
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!