Zwischen dem O und dem A fehlt ein STankwart hat geschrieben:http://www.mustang6.de/download/file.php?id=1759&t=1

............und ich kann nicht verlinken, Bild ist auf Seite 31
Zwischen dem O und dem A fehlt ein STankwart hat geschrieben:http://www.mustang6.de/download/file.php?id=1759&t=1
So, eben Antwort erhalten, der Händler besteht auf die 700 Euro Aufpreis. Seh ich nicht ein.gmork hat geschrieben:diese Verzögerung ist schon krass...
Ich würde das mit den 700,- auch nicht hinnehmen. Es gibt ja schließlich eine Auftragsbestätigung für ein Schwarz ohne Aufpreis.
Das ER darauf besteht, wunder mich jetzt überhaupt nichtAKS hat geschrieben:So, eben Antwort erhalten, der Händler besteht auf die 700 Euro Aufpreis. Seh ich nicht ein.gmork hat geschrieben:diese Verzögerung ist schon krass...
Ich würde das mit den 700,- auch nicht hinnehmen. Es gibt ja schließlich eine Auftragsbestätigung für ein Schwarz ohne Aufpreis.
Wenn ich schon so nen Ärger hab, BEVOR das Auto überhaupt da ist, dann lass ich's jetzt einfach bleiben und bestelle vielleicht irgendwann mal bei einem anderen bzw. kompetenten Händler. Bis dahin funktionieren dann vielleicht auch die Kiemen so wie sie sollten.
Das ist ja nicht zu fassen - wenn Du jetzt stornierst und dann neu bestellst hast Du schon 2000 Euro mehr auf der Rechnung. An Deiner Stelle würde ich die 700 Euro unter Vorbehalt akzeptieren und nach Lieferung die Sache durch einen Anwalt regeln lassen - da hast Du sehr gute Chancen. Wichtig ist dass Du die Preiserhöhung "unter Vorbehalt" akzeptierst und zwar schriftlich.AKS hat geschrieben:So, eben Antwort erhalten, der Händler besteht auf die 700 Euro Aufpreis. Seh ich nicht ein.gmork hat geschrieben:diese Verzögerung ist schon krass...
Wenn ich schon so nen Ärger hab, BEVOR das Auto überhaupt da ist, dann lass ich's jetzt einfach bleiben und bestelle vielleicht irgendwann mal bei einem anderen bzw. kompetenten Händler. Bis dahin funktionieren dann vielleicht auch die Kiemen so wie sie sollten.
Ok, danke für die Info.hurlyburly hat geschrieben:Das ist ja nicht zu fassen - wenn Du jetzt stornierst und dann neu bestellst hast Du schon 2000 Euro mehr auf der Rechnung. An Deiner Stelle würde ich die 700 Euro unter Vorbehalt akzeptieren und nach Lieferung die Sache durch einen Anwalt regeln lassen - da hast Du sehr gute Chancen. Wichtig ist dass Du die Preiserhöhung "unter Vorbehalt" akzeptierst und zwar schriftlich.AKS hat geschrieben:So, eben Antwort erhalten, der Händler besteht auf die 700 Euro Aufpreis. Seh ich nicht ein.gmork hat geschrieben:diese Verzögerung ist schon krass...
...und/oder im Kleingedruckten KEINE anderslautenden Vereinbarungen getroffen wurdenhurlyburly hat geschrieben: Wichtig ist dass Du die Preiserhöhung "unter Vorbehalt" akzeptierst und zwar schriftlich.