Änderungen zum FL Jahrgang 2020
- Gnatsum
- Postleitzahl: 08064
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörn
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
0,6s weniger beim EB , scheint mir bei 20PS weniger (270PS) , als realistischer Wert .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... 
![Bild]()

-
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Die waren noch nie im Stande eine gescheite Informationspolitik zu führen. Am besten sind die Infos direkt von hier.cwshueba hat geschrieben: ↑8. Okt 2019, 14:38Machen die so einen Murks nur beim Mustang? Auch die Tatsache, dass der Konfigurator noch nicht aktualisiert wurde.
Da hat man ja fast den Verdacht, dass die das Auto wirklich nicht mehr so gerne verkaufen wollen, vielleicht wegen der Co2-Flottendeckelung in einigen Jahren oder so...
Naja, würde aber planvolles Handeln unterstellen... Insofern ist es vielleicht also doch "nur" Unvermögen. ;o)
Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Preise jedes halbe Jahr erhöhen und die Leistung immer weiter herunter schrauben. Der Eco hat ja mittlerweile fast 50 PS verloren, kostet aber seit Einführung 7000€ (nach Liste) mehr.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- Birdmaster
- Postleitzahl: 86+++
- Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
- Danksagung erhalten: 470 Mal
Denk dir nix, den Murks haben sie letztes Jahr bei unserem Focus auch veranstaltet...cwshueba hat geschrieben: ↑8. Okt 2019, 14:38Machen die so einen Murks nur beim Mustang? Auch die Tatsache, dass der Konfigurator noch nicht aktualisiert wurde.
Da hat man ja fast den Verdacht, dass die das Auto wirklich nicht mehr so gerne verkaufen wollen, vielleicht wegen der Co2-Flottendeckelung in einigen Jahren oder so...
Naja, würde aber planvolles Handeln unterstellen... Insofern ist es vielleicht also doch "nur" Unvermögen. ;o)
Prospekte, Onlineauftritt und Preislisten ...
Grüße,
Birdmaster

- Hunkey
- Postleitzahl: 70469
- Echtname: Sebbe
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT/55Y/MR
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Die felgen für die 55er Edition.....
Grandios.
Grandios.
———————————
![Bild]()
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
-
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Mich hätte nicht gewundert wenn da stehen würde. Wie Felge A, aber schwarz.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- loopback666
- Postleitzahl: 06xxx
- Echtname: Christian
- Mustang: 1964 - 1973
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Fehler meinerseits: Die neue Preisliste ist jetzt auch online über "Ford Mustang Broschüren und Preislisten" herunterladbar https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf
Scheint auch derselbe Stand wie die PL von Gnatsum von heute Mittag zu sein (Preisliste C-21903104).
Neue Abgasnorm, GT AT weiterhin mit 450 PS, langsamere Beschleunigung bei allen Modellen.
Beim letzten Punkt bin ich offiziell verwirrt. Selbst wenn das Marketing freidreht und die linke Hand nicht weiss was die rechte tut - solche Zahlen zieht man sich ja nicht so aus dem Allerwertesten und packt sie ausversehen in die Tabelle, indem die Maus abrutscht. Die muss ja mal jemand ermittelt haben, oder?
Scheint auch derselbe Stand wie die PL von Gnatsum von heute Mittag zu sein (Preisliste C-21903104).
Neue Abgasnorm, GT AT weiterhin mit 450 PS, langsamere Beschleunigung bei allen Modellen.
Beim letzten Punkt bin ich offiziell verwirrt. Selbst wenn das Marketing freidreht und die linke Hand nicht weiss was die rechte tut - solche Zahlen zieht man sich ja nicht so aus dem Allerwertesten und packt sie ausversehen in die Tabelle, indem die Maus abrutscht. Die muss ja mal jemand ermittelt haben, oder?

Zuletzt geändert von loopback666 am 8. Okt 2019, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,
Christian
![Bild]()
Christian
-
- Postleitzahl: 57234
- Echtname: Sven
- Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Krasse Leute bei Ford, dass die so einen nicht-QS-gesicherten halbgaren Mist veröffentlichen.loopback666 hat geschrieben:Die neue Preisliste ist jetzt auch online über "Ford Mustang Broschüren und Preislisten" herunterladbar https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf
Scheint auch derselbe Stand wie die PL von Gnatsum von heute Mittag zu sein (Preisliste C-21903104). Neue Abgasnorm, GT AT weiterhin mit 450 PS, langsamere Beschleunigung bei allen Modellen.
Wenn die das bei ihrer Hardware auch so machen, wird mir Angst und Bange...
-
- Postleitzahl: 51647
- Echtname: Dieter
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1700 Mal
- Danksagung erhalten: 2198 Mal
Nimm mir das nicht übel, Christian, aber auf der von Dir verlinkten Preisliste steht auf der letzten Seite "Stand 12.07.2017"loopback666 hat geschrieben: ↑8. Okt 2019, 19:41Die neue Preisliste ist jetzt auch online über "Ford Mustang Broschüren und Preislisten" herunterladbar https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf
Scheint auch derselbe Stand wie die PL von Gnatsum von heute Mittag zu sein (Preisliste C-21903104). Neue Abgasnorm, GT AT weiterhin mit 450 PS, langsamere Beschleunigung bei allen Modellen.
Beim letzten Punkt bin ich offiziell verwirrt. Selbst wenn das Marketing freidreht und die linke Hand nicht weiss was die rechte tut - solche Zahlen zieht man sich ja nicht so aus dem Allerwertesten und packt sie ausversehen in die Tabelle, indem die Maus abrutscht. Die muss ja mal jemand ermittelt haben, oder?![]()
Bitte etwas mehr Sorgfalt.
Viele Grüße
Dieter

Dieter

- mobiax
- Postleitzahl: 23847
- Echtname: Sascha
- Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: 10AT - KW V3 - Schmidt TwentyOne - Hurricane 3.5" AGA
- Danksagung erhalten: 455 Mal
Das von dir verlinkte ist bei mir das vom vFLloopback666 hat geschrieben: ↑8. Okt 2019, 19:41Die neue Preisliste ist jetzt auch online über "Ford Mustang Broschüren und Preislisten" herunterladbar https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf
Beim letzten Punkt bin ich offiziell verwirrt. Selbst wenn das Marketing freidreht und die linke Hand nicht weiss was die rechte tut - solche Zahlen zieht man sich ja nicht so aus dem Allerwertesten und packt sie ausversehen in die Tabelle, indem die Maus abrutscht. Die muss ja mal jemand ermittelt haben, oder?![]()

- loopback666
Hmm, das tut mir leid - ich will keine falschen Informationen verbreiten oder Ford in Misskredit bringen.
Ich habs jetzt mit verschiedenen Browsern auf demselben Rechner ausprobiert, da kommt immer die neue PL. Um Beeinflussungen durch Cache/gemeinsam genutzte Verzeichnisse auszuschliessen, hab ich jetzt das PDF mit curl händisch runtergeladen, in einem anderen PDF Viewer geöffnet - auch hier kommt die neue PL.
Ein Download auf zwei anderen, entfernten Rechnern, brachte hingegen jeweils alte PL zu Tage.
Ich korrigiere das Post oben daher ab.
Ich habs jetzt mit verschiedenen Browsern auf demselben Rechner ausprobiert, da kommt immer die neue PL. Um Beeinflussungen durch Cache/gemeinsam genutzte Verzeichnisse auszuschliessen, hab ich jetzt das PDF mit curl händisch runtergeladen, in einem anderen PDF Viewer geöffnet - auch hier kommt die neue PL.
Ein Download auf zwei anderen, entfernten Rechnern, brachte hingegen jeweils alte PL zu Tage.
Viele Grüsse,
Christian
![Bild]()
Christian
-
Vielleicht hat ja auch Ford ihre Reverse Proxies nicht im Griff... Würde doch zum Gesamtbild passenloopback666 hat geschrieben:Hmm, das tut mir leid - ich will keine falschen Informationen verbreiten oder Ford in Misskredit bringen.
- loopback666
Hehe - ist wahrscheinlich eine Mischung aus genau dem und eigenem Fail.
Zum Kauf im September hatte ich mir die PL von der Webseite separat runtergeladen und weggesichert, die war vom 5.4.2019. Jetzt kommt daheim und auf der Arbeit die vom vFL und auf meinem Laptop die "unreife" 2020er Version.
Ich such mir einfach das Beste aus allen Versionen aus, und ruf bei meinem FFH an.

Viele Grüsse,
Christian
![Bild]()
Christian
-
-
Gute Idee. Preise vom vFL und Ausstattung von heute.loopback666 hat geschrieben:Hehe - ist wahrscheinlich eine Mischung aus genau dem und eigenem Fail.
Zum Kauf im September hatte ich mir die PL von der Webseite separat runtergeladen und weggesichert, die war vom 5.4.2019. Jetzt kommt daheim und auf der Arbeit die vom vFL und auf meinem Laptop die "unreife" 2020er Version.
Ich such mir einfach das Beste aus allen Versionen aus, und ruf bei meinem FFH an.
Dann warten wir jetzt mal ab, wann wirklich offizielles veröffentlicht wird und wie das dann aussieht.
- Basco
- Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Des ist alles nur noch ein Witz.
So ein Durcheinander ist doch nicht mehr normal.
Und wieso sollten die 450PS stimmen wenn die Beschleunigungswerte runtergegangen sind?
Und wieso sind in der Österreichischen Preisliste von 440 PS die Rede und wiederum ganz andere Beschleunigungswerte? Da sind die Motoren ja sogar noch mit Euro 6c ausgeschrieben.
So ein Durcheinander ist doch nicht mehr normal.
Und wieso sollten die 450PS stimmen wenn die Beschleunigungswerte runtergegangen sind?
Und wieso sind in der Österreichischen Preisliste von 440 PS die Rede und wiederum ganz andere Beschleunigungswerte? Da sind die Motoren ja sogar noch mit Euro 6c ausgeschrieben.

- jbe
- Postleitzahl: 35041
- Echtname: Jörn
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Leute, die Qualität der Aussagen, ob mündlich oder schriftlich aus Köln ist hier bereits mehrfach beleuchtet worden. Im Grunde eine Unverschämtheit aber bestimmt für jeden der nur geringfügig anspruchsvolle Anfragen stellt eine Zeitverschwendung.
Aber mal im Ernst: Es läuft doch, Ihr bestellt ein Auto zu einem festgelegten Preis und wisst noch nicht mal GENAU, welche Leistug Ihr dafür erhaltet. Also, warum sollten die sich mehr anstrengen, die Ware wird doch offensichtlich aus den Händen gerissen.....
Sorry für OT
Aber mal im Ernst: Es läuft doch, Ihr bestellt ein Auto zu einem festgelegten Preis und wisst noch nicht mal GENAU, welche Leistug Ihr dafür erhaltet. Also, warum sollten die sich mehr anstrengen, die Ware wird doch offensichtlich aus den Händen gerissen.....

Sorry für OT
Viele Grüße
jbe

jbe

- Birdmaster
Tut mir leid, aber was heißt das für die Serienausstattung "Design-Streifen in Magnetic-Grau (bei Magnetic-Grau als Aussenfarben in silber"?
Danke,
Grüße
Birdmaster
Danke,
Grüße
Birdmaster

-
Ist eigentlich selbstsprechen. Die Design-Streifen sind in Magnetic Grau. Wenn Du aber Magnetic Grau als Wagenfarbe wählst, würde man Designstreifen in der selben Farbe nicht sehen. Deshalb gibt es die MagneticGrau Streifen nicht auf einem Magnetic Grau Mustang.
Der Magnetic Grau Mustang bekommt Design Streifen in Silber.
Der Magnetic Grau Mustang bekommt Design Streifen in Silber.
Viele Grüße
Dieter

Dieter

- Birdmaster
Sorry, aber das steht bei der Serienausstattung!
Dann müsste es ja einen Punkt geben bei dem man die Designstreifen abwählen muss oder sind das nicht die Streifen über die Karosserie?
Muss ja die "over the top" Streifen, wenn ich diese wollte, extra auswählen.
Also ist die Frage, welche Streifen sind da serienmässig?
Danke,
Grüße,
Birdmaster
Dann müsste es ja einen Punkt geben bei dem man die Designstreifen abwählen muss oder sind das nicht die Streifen über die Karosserie?
Muss ja die "over the top" Streifen, wenn ich diese wollte, extra auswählen.
Also ist die Frage, welche Streifen sind da serienmässig?
Danke,
Grüße,
Birdmaster

-
Der Magnetic Grau ist serienmäßig. Du kannst dann entweder den abwählen oder stattdessen schwarz als Streifenfarbe wählen.
So steht es geschrieben.
Seite 11, 3. und 4. Außenausstattungsvariante.
Bei Entfall gleichzeitig Aussenspiegel und Heckspoiler in Wagenfarbe.
So steht es geschrieben.
Seite 11, 3. und 4. Außenausstattungsvariante.
Bei Entfall gleichzeitig Aussenspiegel und Heckspoiler in Wagenfarbe.
Viele Grüße
Dieter

Dieter