Das können die grad behalten.
Das Xvision ist der Lösung von Hentzschel so dermaßen unterlegen.
Außer dem Betrag vielleicht - aber darauf kommt’s
Dann auch nimmer an.
https://auto-hentzschel.de/blogs/news/p ... -verfugbar
Das können die grad behalten.
Muss dir Recht geben, dass Ford selber nicht weiß wieviel PS das Ding haben wird.Basco hat geschrieben: ↑12. Okt 2019, 18:20Dann kann ich dir im Gegenzug die deutsche, belgische, italienische, spanische Preisliste schicken. Da steht 450 PS.Dali hat geschrieben: ↑12. Okt 2019, 18:07Ich habe dir den Link von der österreichischen Preisliste geschickt und die ist von Ford. Verstehe nicht ganz was du unter offiziell von Ford verstehst? Reicht dir die Preisliste nicht?Basco hat geschrieben: ↑12. Okt 2019, 18:03Ich kenn des doch alles. Hab auch schon auf allen möglichen Seiten recherchiert.
Aber von Ford gibts nur das Dokument für die Händler. Und da steht „voraussichtlich“.
100% sicher und offiziell ist das für mich nicht.
Zudem sinds dann wohl 439PS. Das ist übrigens der einzige Händler der bei MY2020 die „neue“ PS Zahl angibt.(und ja, teilweise sind die sonst auf dem neuesten Stand).
Und auch auf der Österreichischen und Schweizer Preisliste steht bei den 440PS mit *
* vorläufige Leistungsdaten
Da wäre ich mir nicht so sicher
Das stimmt, kommt öfter vor, dass da was nicht funktioniert
Ja bei mir auch, ich vermute mal, alle Aufregung war umsonst.... Weiter geht's mit dem Modelljahr 2019
Ja aber die Verbrauchswerte waren und sind noch immer nach NEFZ. WLTP-Verbrauchswerte sind ab 2020 die einzigen Werte die gültig sein werden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ab welchem genauen Datum es sein wird.
Der Konfigurator ist momentan leider nicht erreichbar.
Bitte laden Sie die Seite neu oder überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Bei realistischen 10% Streuung in der effektiven Leistung, spielt es doch keine Rolle was da wirklich im Schein/Konfigurator steht.Dali hat geschrieben:Ja aber die Verbrauchswerte waren und sind noch immer nach NEFZ. WLTP-Verbrauchswerte sind ab 2020 die einzigen Werte die gültig sein werden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ab welchem genauen Datum es sein wird.
Da wir den offiziellen CO2 - Wert nach WLTP stehen haben sowie das neue Abgasmessverfahren 6d-TEMP-EVAP-ISC, glaube ich momentan schon das es die 450PS werden