Vielleicht hilft genau der Mustang Mach E, dass Du deinen Mustang in 5 Jahren genau nicht wie dargestellt verstecken musst und besser niemand wissen sollte, dass Du Mustang fährst. Der Elektro Mustang hilft den Markennamen Mustang im Automobile Markt in die nächste Generation zu retten. Es wäre sonst das Ende gewesen. Auch wenns keiner hier gerne hört, aber die Zeiten der Verbrenner sind gezählt, zumindest die Investitionen welche OEMs in diese Motoren und Fahrzeuge tätigt.mondieaux hat geschrieben:Yeah, jetzt weiß ich, dass der bestimmt nicht Einzug bei uns hält WEIL das Cockpit geht gar nicht (für mich). Allein das reicht schon, da hätte der außen ein Traum sein können.
Außerdem verklage ich jetzt Ford weil die Schüssel meinen Mustang verunglimpft. Ich kann jetzt nur noch nachts fahren damit ich nicht gesehen werde. Ich muss jetzt immer ganz hinten parken, hinter den Mülltonnen, am besten noch zudecken mit einer Mülltütenplane. Ich muss jetzt immer eine Maske beim fahren aufsetzen, so dass mich niemand erkennt. Mein Leben ist verpfuscht.
Alles nur wegen diesem ... ekelhaften ... fetten ... nutzlosen ... iPad auf Rädern ... für Möchtegern-Ökos ... Hausfrauen ... Helikoptermütter ... Ahnungslose ... LatteMacciato ... AFFEN.
Buäähhhh
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk