Alles lief ohne Probleme. Einfach bestellen und Warten

Sieht echt Klasse aus die Originale US OEM

Nimm doch mal mit dem Verkäufer Kontakt auf, der sollte das doch am Besten wissen.bebberl hat geschrieben:passt die Domstrebe auch beim Ecoboost, da in der Ebaybeschreibung nur der GT steht.
http://www.ebay.de/itm/2015-2016-Genuin ... 567a7fe00e
l
Gruß Bebber
Wo liegt denn das Problem? Meine ist aktuell in London, ist schon interessant die Einfuhr "live" zu verfolgenkevinfl1 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hattet Ihr bei der Bestellung auch Probleme mit eurer Adresse? Ich bekomme es leider nicht bestellt.
Danke
Das Problem scheint bei der Adresse zu liegen diese akzeptiert das Programm nicht.Theblackmonster hat geschrieben:Wo liegt denn das Problem? Meine ist aktuell in London, ist schon interessant die Einfuhr "live" zu verfolgenkevinfl1 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hattet Ihr bei der Bestellung auch Probleme mit eurer Adresse? Ich bekomme es leider nicht bestellt.
Danke
Hallo, ohne alle Details der Adresse zu kennen: Ggfs gibt es Probleme mit Umlauten. Also ü = ue, ß = ss. und Telefonnummer mit 0049 oder +49 vorab, je nachdem was angenommen wird. Wird schon irgendwann klappen.kevinfl1 hat geschrieben:Das Problem scheint bei der Adresse zu liegen diese akzeptiert das Programm nicht.Theblackmonster hat geschrieben:Wo liegt denn das Problem? Meine ist aktuell in London, ist schon interessant die Einfuhr "live" zu verfolgenkevinfl1 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Danke
Habt ihr etwas geändert? Telefonnummer auf International etc?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wozu brauchst du denn extra Muttern? Die sind doch schon drin im Auto.Theblackmonster hat geschrieben:Was außer der strebe würde euch noch geliefert? Ich hab nur die strebe und Verpackunghatte noch mit Schrauben/Müttern oder so gerechnet..
Hast du schon ein anderes Fahrverhalten feststellen können? Einige berichten ja davon, auch wenn ich bislang keine Verbesserungspotenziale für mich merke beim fahrenTheblackmonster hat geschrieben:Ok![]()
Dann kann ich den Anbieter ich empfehlen, lief alles völlig entspannt
Meinst du!?Homer hat geschrieben:Wer nicht am Wochenende mal auf die Rennstrecke geht oder irgendwo durch die Serpentinen donnert wird keinen Unterschied merken.
Für Leute die keine Rennen oder ähnliches fahren ist es eigentlich völlig überflüssig, sieht halt nur gut aus.
Wer denkt er würde das auf dem Weg zur Arbeit und zurück spüren bildet sich das ein![]()
Mehrere Autos heißt aber noch keinen Mustang.... und erst recht nicht in der Cabrioversion, oder?Homer hat geschrieben:Ja meine ich.
Ich hatte schon mehrere Autos mit Domstrebe und KW Gewindefahrwerk.
Ps. Ich habe die Strebe auch bestellt, wegen der Optik.