Mustang des Jahres
- Christopher
- Site Admin
- Postleitzahl: 50676
- Land: Deutschland
- Echtname: Christopher
- Danksagung erhalten: 1219 Mal
Mustang des Jahres
Liebe Mitglieder,
nur eine kurze Nachricht, aufbauend auf meinen Post von vor zwei Wochen (https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&p=334765#top):
Heute geht der Wettbewerb Mustang des Jahres los.
Wenn du neben Corona-Wahnsinn und erstklassigem Ausfahr-Wetter also ein paar Minuten Zeit hast, melde dich gerne zum Wettbewerb an!
Alle Infos:
https://mustangdesjahres.de
Viele Grüße & allzeit knitterfreie Fahrt
Christopher
nur eine kurze Nachricht, aufbauend auf meinen Post von vor zwei Wochen (https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&p=334765#top):
Wenn du neben Corona-Wahnsinn und erstklassigem Ausfahr-Wetter also ein paar Minuten Zeit hast, melde dich gerne zum Wettbewerb an!
Alle Infos:
Christopher
- Christopher
- Site Admin
Re: Mustang des Jahres
Die eingesendeten Bilder findet man auf der Einsendungs-Seite: https://mustangdesjahres.de/contest/
Sobald die Abstimmungsphase losgeht, werden diese auch auf der Hauptseite erscheinen
Sobald die Abstimmungsphase losgeht, werden diese auch auf der Hauptseite erscheinen

- Juggernaut
- Postleitzahl: 04849
- Echtname: Christian
- Mustang: 1979 - 1994 GT500 Fastback Ebony-Schwarz
- Sonstiges: 2008 Ford Mustang 2008
2010 Ford Mustang Shelby GT500 - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich finde zwar toll dass Ihr so etwas auf die Beine stellt.
Allerdings finde ich die Art der Abstimmung nicht wirklich Fair. Denn letztendlich gewinnt doch wieder der, der die meisten Facebook Freunde hat.
Allerdings finde ich die Art der Abstimmung nicht wirklich Fair. Denn letztendlich gewinnt doch wieder der, der die meisten Facebook Freunde hat.

- husky-mw
- Postleitzahl: 31249
- Echtname: Mario
- Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Tja so ist das halt <--hat kein Fratzenbook
ich versuch es dennoch
Also Stimmt für mich
http://wshe.es/tSBYmjih
Danke an alle

Also Stimmt für mich
http://wshe.es/tSBYmjih
Danke an alle

Traut Euch und schaut bei uns rein!!
Mustangtreffen.de
![Bild]()
...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt---

- Phoeni
- Postleitzahl: 71364
- Echtname: Sven
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ok, das versuche ich auch.
Stimmt für mich bitte
http://wshe.es/0fCzs0fL

Herzlichsten Dank und bleibt gesund.
Stimmt für mich bitte

http://wshe.es/0fCzs0fL

Herzlichsten Dank und bleibt gesund.

- husky-mw
Viel Glück
...ich schätze mal bei einigen sind 80% Fake-Email Adressen bei....

...ich schätze mal bei einigen sind 80% Fake-Email Adressen bei....

Mustangtreffen.de
![Bild]()

- M.I.B
- Postleitzahl: 54293
- Echtname: Gerrit
- Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Ford Mustang Gt 2015
Hommage an den 1968 Bullitt Mustang - Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
http://wshe.es/VYQaM6Wv
Please go to this Page and vote for my Mustang..I would be happy about numerous voices.

I wish you all the best and stay healthy
Würde mich auch über die eine oder andere Stimme für mein Pony freuen...in diesem Sinne bleibt gesund

Please go to this Page and vote for my Mustang..I would be happy about numerous voices.

I wish you all the best and stay healthy
Würde mich auch über die eine oder andere Stimme für mein Pony freuen...in diesem Sinne bleibt gesund

- Dateianhänge
-
- 20200324_125159.jpg (534.16 KiB) 27407 mal betrachtet

- zamix
- Echtname: Jörg
- Sonstiges: GT Convertible
- Danksagung erhalten: 60 Mal
HallöleJuggernaut hat geschrieben: ↑1. Apr 2020, 12:21Ich finde zwar toll dass Ihr so etwas auf die Beine stellt.
Da könnte glatt was dran sein

Trotzdem ein netter Einfall von den Organisatoren und auf den vorderen Plätzen haben sich ja auch schöne Pony`s platziert.
Viel Glück Allen und eine möglichst gesunde Zeit

Grüße Jörg
- dampf1912
- Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Sorry,
die eingestellten Pony-Bilder sollten eigentlich nur von FORUMS-Mitglieder bewertet werden & nicht von "Gott und die Welt mit Beziehungen"!
die eingestellten Pony-Bilder sollten eigentlich nur von FORUMS-Mitglieder bewertet werden & nicht von "Gott und die Welt mit Beziehungen"!

MfG
Dieter
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet oder elektrifiziert werden!"
Dieter

PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet oder elektrifiziert werden!"

- Racamaja
- Postleitzahl: 87737
- Echtname: Ralph
- Mustang: 2016 GT Convertible
- Danksagung erhalten: 34 Mal
und ich frage mich seit heute ,warum ein gelber,schmutzig ausehender,mit Aufkleber versehener Mustang 6 Fastback,der offensichtlich bei der Stimmenabgabe manipuliert worden ist,scheinbar trotz nachgewiesener Manipulation der Stimmen....immer noch bei dem Wettbewerb dabei ist!?
Vor 3Tagen hatte dieses Fahrzeug über 200 Stimmen...….danach fiel er auf ca 50 Stimmen runter !!
Gestern waren es dann wieder ca 160 Stimmen....heute sind es nun wieder 43 Stimmen !!
Ich finde es nicht fair,daß scheinbar bei stattgefundenen Manipulationen bzw Unregelmäßigkeiten dieses Fahrzeug immer noch an der Abstimmung teilnimmt und somit anderen Mitbewerbern die Chance genommen wird sich besser zu platzieren
Vlt könnte da mal eine Stellungnahme seitens des Veranstalters abgegen werden!?
Gruß Ralph
Vor 3Tagen hatte dieses Fahrzeug über 200 Stimmen...….danach fiel er auf ca 50 Stimmen runter !!
Gestern waren es dann wieder ca 160 Stimmen....heute sind es nun wieder 43 Stimmen !!
Ich finde es nicht fair,daß scheinbar bei stattgefundenen Manipulationen bzw Unregelmäßigkeiten dieses Fahrzeug immer noch an der Abstimmung teilnimmt und somit anderen Mitbewerbern die Chance genommen wird sich besser zu platzieren

Gruß Ralph

- Christopher
- Site Admin
Hey Leute,
Vielen Dank für euer Feedback! Wir lassen es definitiv einfließen, falls wir einen Wettbewerb wie diesen noch einmal veranstalten sollten!
Ich möchte hier noch einmal etwa detaillierter auf folgendes Feedback eingehen:

Ja, es wird im Wettbewerb scheinbar nicht nur mit fairen Mitteln gespielt. Der von dir genannte Wagen ist leider nicht der einzige Fall.
Der Grund, warum wir den Teilnehmer nicht einfach disqualifizieren (können) ist der, dass falls wir das aufgrund der Fake-Votes tun würden, sich ein pfiffiger Teilnehmer ganz einfach seine Konkurrenz vom Hals schaffen kann - nämlich, indem er seinem Konkurrenten einfach ganz viele Fake-Votes vergibt, die in erster Linie vielleicht zwar die Stimmanzahl erhöhen, nach einer Prüfung jedoch zur Disqualifizierung dieses führen würden. Da wir technisch nicht nachhalten können, von wem die Fake-Votes tatsächlich kommen (und auch wenn die Möglichkeit z. B. per IP-Erkennung implementiert wäre, dann gäbe es einfache Schlüpflöcher), löschen wir die Fakes und setzen so die Stimmen zurück (was ja in der Endwertung den gleichen Effekt hat).
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Ich wünsche allen Teilnehmer weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß
Christopher
Vielen Dank für euer Feedback! Wir lassen es definitiv einfließen, falls wir einen Wettbewerb wie diesen noch einmal veranstalten sollten!
Vielen Dank auch für dein Feedback und dein aufmerksames AugeRacamaja hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 20:49und ich frage mich seit heute ,warum ein gelber,schmutzig ausehender,mit Aufkleber versehener Mustang 6 Fastback,der offensichtlich bei der Stimmenabgabe manipuliert worden ist,scheinbar trotz nachgewiesener Manipulation der Stimmen....immer noch bei dem Wettbewerb dabei ist!?
Gruß Ralph

Ja, es wird im Wettbewerb scheinbar nicht nur mit fairen Mitteln gespielt. Der von dir genannte Wagen ist leider nicht der einzige Fall.
Der Grund, warum wir den Teilnehmer nicht einfach disqualifizieren (können) ist der, dass falls wir das aufgrund der Fake-Votes tun würden, sich ein pfiffiger Teilnehmer ganz einfach seine Konkurrenz vom Hals schaffen kann - nämlich, indem er seinem Konkurrenten einfach ganz viele Fake-Votes vergibt, die in erster Linie vielleicht zwar die Stimmanzahl erhöhen, nach einer Prüfung jedoch zur Disqualifizierung dieses führen würden. Da wir technisch nicht nachhalten können, von wem die Fake-Votes tatsächlich kommen (und auch wenn die Möglichkeit z. B. per IP-Erkennung implementiert wäre, dann gäbe es einfache Schlüpflöcher), löschen wir die Fakes und setzen so die Stimmen zurück (was ja in der Endwertung den gleichen Effekt hat).
Ich wünsche allen Teilnehmer weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß

Christopher
-
- Postleitzahl: 29303
- Echtname: Ricardo Schröder
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich finde es ja schon sehr gut das ihr dort ein auge drauf habt. Ich hätte sonst definitiv mein Preis abgelehnt. Denn auf so fakes kann ich auch nicht.Christopher hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 22:21Hey Leute,
Vielen Dank auch für dein Feedback und dein aufmerksames AugeRacamaja hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 20:49und ich frage mich seit heute ,warum ein gelber,schmutzig ausehender,mit Aufkleber versehener Mustang 6 Fastback,der offensichtlich bei der Stimmenabgabe manipuliert worden ist,scheinbar trotz nachgewiesener Manipulation der Stimmen....immer noch bei dem Wettbewerb dabei ist!?
Gruß Ralph
Ich wünsche allen Teilnehmer weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß![]()
Christopher
Es gibt Leute die kämpfen hart für ihre Stimmen und spielen fair. Aber wie du schon sagst, beim nächsten Spiel dieser Art sollten wirklich nur Mitglieder abstimmen dürfen.
So kann ich ja immer noch hoffen etwas zu bekommen

Gruss Ricardo
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Ich habe mir das gerade mal wertfrei angesehen. Es fällt schon auf und es ist genau ersichtlich bei welchen Fahrzeugen sagen wir es mal so eine große Kampagne gestartet wurde.
Das ist unfair aber leider in vielen Wettbewerben so und auch schwer verhinderbar.
Aus diesem Grund habe ich auch für mich entschlossen, zukünftig an solchen Wettbewerben nicht mehr teil zu nehmen.
Das ist unfair aber leider in vielen Wettbewerben so und auch schwer verhinderbar.
Aus diesem Grund habe ich auch für mich entschlossen, zukünftig an solchen Wettbewerben nicht mehr teil zu nehmen.
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8360 Mal
- Danksagung erhalten: 12774 Mal
...eine gute Entscheidung - Wilfriedwdakar hat geschrieben: ↑7. Apr 2020, 09:43Ich habe mir das gerade mal wertfrei angesehen. Es fällt schon auf und es ist genau ersichtlich bei welchen Fahrzeugen sagen wir es mal so eine große Kampagne gestartet wurde.
...an solchen "Spielchen" habe ich mich auch noch nie beteiligt
...denn jeder Einsender ist sowieso der Meinung "MEIN MUSTANG IST DER SCHÖNSTE"

...ist eben eine Geschmackssache und die ist nicht "verhandelbar"

Gruß Günter
- Oberberger
- Echtname: Kai
- Mustang: 2017 GT Fastback
- Danksagung erhalten: 995 Mal
Läuft ja ... 
Die Welt ist schlecht! Und das sage ich, als Besitzer des "Mustangs des Jahrhunderts" ...
Glückauf!

Die Welt ist schlecht! Und das sage ich, als Besitzer des "Mustangs des Jahrhunderts" ...

Glückauf!
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
- JR.
- Postleitzahl: 45473
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Christopher hat geschrieben: ↑15. Mär 2020, 16:58Liebe Mitglieder,
Alle Infos:
Christopher
Hallo Christopher,
ich glaube das kann hier alles noch zu "etwas Unmut" führen

Da versenken Member zigtausende Euronen mit techn. Rafinessen, veröffentlichen die Info`s, die gern von weiteren Forumsmitgliedern genutzt werden und "Opa Krause mit seinen Enkeln und großer Comunity" (nicht böse gemeinst), hat 10x mehr Punkte. Das kann nur schief gehen

Ich selber freue mich, das Ihr trotz aller Ktitik hier immer wieder weiter macht

Ein Vorschlag zur Güte (denn das ganze hat ja noch explosiven Charakter):
-dieser Wettbewerb hat absolute Daseinsberechtigung, sollte aber eher als Kategorie "Bestes Mustangbild des Jahres" zukünftig mit öffentlichem Voting fortgeführt werden.
Ob nun sexy Blondine mit auf dem Foto, irgenwelche Tiere oder geliebte Familienmitglieder etc., bzw. toller Hintergrund -egal. Jeder hat dann halbwegs eine Chance mit einem besonderen Foto ohne 50TD€ investiert zu haben.
-2. Kategorie: "Mustang des Jahres"
Hier dann 5 Fotos mit Beschreibung der techn. und opt. Änderungen. Somit kann man abschätzen, was der Member da für Hirnschmalz investiert hat. Öffentlich, aber Voting nur für Member mit mindestens 4 Wochen(?) Mitgliesdschaft möglich.
-3. Kategorie: Weihnachtskalender
aus beiden Wettbewerben werden die jeweils 6 Bestplazierten für den Kalender genommen.
Somit auch für weiter hinten plazierte eine nette Belohnung und für Euch weniger Arbeit mit dem Kalender.
OK,
, aber vieleicht ein Ansatz.jedem Meber recht getan, ist ein Kunst die keiner kann"
Ich würde mich darüber freuen, einmal coole Bilder mit Ideen, einmal coole Ponys mit tollen Umbauten und daraus eine tollen Kalender

VG an Euch alle und schön das wir über solche Dinge hier schreiben, dann kann ja zur Zeit alles gar nicht so schlimm sein

JR
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php
https://mustang6.de/index.php
- husky-mw
das ist doch mal ein super Vorschlag !! Dafür gibt es einenJR. hat geschrieben: ↑8. Apr 2020, 00:15
Ein Vorschlag zur Güte (denn das ganze hat ja noch explosiven Charakter):
-dieser Wettbewerb hat absolute Daseinsberechtigung, sollte aber eher als Kategorie "Bestes Mustangbild des Jahres" zukünftig mit öffentlichem Voting fortgeführt werden.
Ob nun sexy Blondine mit auf dem Foto, irgenwelche Tiere oder geliebte Familienmitglieder etc., bzw. toller Hintergrund -egal. Jeder hat dann halbwegs eine Chance mit einem besonderen Foto ohne 50TD€ investiert zu haben.
-2. Kategorie: "Mustang des Jahres"
Hier dann 5 Fotos mit Beschreibung der techn. und opt. Änderungen. Somit kann man abschätzen, was der Member da für Hirnschmalz investiert hat. Öffentlich, aber Voting nur für Member mit mindestens 4 Wochen(?) Mitgliesdschaft möglich.
-3. Kategorie: Weihnachtskalender
aus beiden Wettbewerben werden die jeweils 6 Bestplazierten für den Kalender genommen.
Somit auch für weiter hinten plazierte eine nette Belohnung und für Euch weniger Arbeit mit dem Kalender.

Mustangtreffen.de
![Bild]()

-
- Postleitzahl: 29303
- Echtname: Ricardo Schröder
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Und wieder gibt es Leute die von jetzt auf gleich wieder ganz noch oben kommen, die lernen aber auch nicht daraus!
Sie wurden doch nun schon 2 mal runtergestuft und sind jetzt schon wieder auf Platz 2?
Läuft bei denen.
Gruss Rico
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Sie wurden doch nun schon 2 mal runtergestuft und sind jetzt schon wieder auf Platz 2?
Läuft bei denen.
Gruss Rico
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk