Also von Ricardo weiß ich dass er es nicht nötig hat zu bescheißen läuft auch auf Instagram gut für sein Stang
Joachim .............. na ja wenn es die Leute mögen bitte
Dominik , dieser Mustang ist sogar zwei mal dabei, ein Mal Sohn und Vater

Da bin ich ganz bei dir!zamix hat geschrieben:Hallöle
Der Titel dieses Wettbewerb hieß, so glaube ich, Mustang des Jahres.
Sollte in diesem Moment Schluss sein, so würde Joachim mit seinem Pony gewinnen.
Nicht sauer sein Joachim aber wie bereits schon mal erwähnt, wirklich viel kann man von dem Pony nicht sehen,
oder wird hier etwa der Kid's Mustang bewertet?
Außerdem scheint bei Anderen ein wenig, ich nenne es mal "schummeln " zum guten Ton zu gehören und der größte Witz dabei, ohne Folgen. Schade das hier nicht konsequent durchgegriffen wird.
Resultat, beim nächsten Mal kann man sich das Mitmachen schenken.
MfG Jörg
Die Abstimmungsphase geht ja noch morgen den gesamten Tag. Am 15.4. wird noch einmal über alle Abstimmungen geguckt und identifizierte Spam-Votings gelöscht und daraufhin gibt es die Auswertung.
Hehe, ich liebe Sarkasmus.
Vergleiche mal den Inhaber des Stangdriver Shops und des Boards.
… korrekt geht es aus meiner Sicht nur dann zu, wenn jeder ausschließlich aus dem FORUM nur eine Stimme abgeben kann! Alles andere ist Makulatur.wdakar hat geschrieben: ↑16. Apr 2020, 11:20Moin zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Aber ich habe mir mal wertfrei und ohne die Namen und Besitzer zu betrachten die Bilder der Autos angesehen. da bekommen durchschnittliche Autos viele Stimmen, wirklich gelungene Ponys 0 bis wenige Stimmen, bei manchen passt auch die Stimmenanzahl in etwa....
Es ist wie bei allen anderen Wahlen auch. Selten gewinnen allein die besten Fahrzeuge, da spielen Sympathie zum Eigentümer, Werbung und Engagement des Einzelnen und nicht zuletzt heute soziale Vernetzung eine entscheidente Rolle.
Leider!
Für die Zukunft sollte man sich echt mal mit einigen Leuten überlegen, wie man so eine Wahl wirklich gerecht und ohne der Möglichkeit der Einflussname durchführen kann. Für Einige der Teilnehmer tut es mir echt leid, die einen sehr schönen Wagen haben teilnehmen lassen, der am Ende völlig unter gegangen ist....
Wie die Regeln besagen, ist seit gestern, 0 Uhr eine Stimmabgabe nicht mehr möglich.
Der Wettbewerb hätte meiner Meinung nach,nach bekanntwerden von Unregelmässigkeiten wie Fakestimmen ,sofort abgebrochen werden müssen !