Bildersammlung von Mustang6g.com
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Bildersammlung von Mustang6g.com
spannend welche Felgen nun die Wahrheit sind
auf den Messen ist die Kappe silbern, im Prospekt und Konfigurator sehen die Felgen anders aus
wenn die Felgen nicht dem entsprechen was im Konfigurator ist bzw Prospekt kann man nett Trara machen
auf den Messen ist die Kappe silbern, im Prospekt und Konfigurator sehen die Felgen anders aus
wenn die Felgen nicht dem entsprechen was im Konfigurator ist bzw Prospekt kann man nett Trara machen
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Land: Deutschland
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Die linken sehen toll aus. Die rechten...naja...kommen bei weitem nicht so wertig rüber.
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das sehe ich ganz genauso!Felix hat geschrieben:Die linken sehen toll aus. Die rechten...naja...kommen bei weitem nicht so wertig rüber.
...da bin ich ja sehr gespannt welche es sind.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
ich werde es mal in Genf fragen
wie gesagt, laut Prospekt und Konfigurator sind es die linken - die Frage ist, wo kommen die Messeteile her (unlackierte Prototypen ?)
wie gesagt, laut Prospekt und Konfigurator sind es die linken - die Frage ist, wo kommen die Messeteile her (unlackierte Prototypen ?)
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Danke, wäre wirklich super wenn du das machen würdest!Flatrock.de hat geschrieben:ich werde es mal in Genf fragen
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
hab mal schnell auf meinen (super sauberen) RX Lexus draufgehalten, stimmt schon , auf Fotos sieht das milchig aus, anders als in Realität
die Schattierungen sind "live" stärker
ich mach mir da wirklich keine Sorgen, Messelicht ist dann nochmal schlimmer für digitale Sensoren als alles andere, direkt, grell, hell ... werde nie Lichtkonzepte auf Messen verstehen, da gehört ne schöne Softbox über die Autos und dann sieht das jut aus
die Schattierungen sind "live" stärker
ich mach mir da wirklich keine Sorgen, Messelicht ist dann nochmal schlimmer für digitale Sensoren als alles andere, direkt, grell, hell ... werde nie Lichtkonzepte auf Messen verstehen, da gehört ne schöne Softbox über die Autos und dann sieht das jut aus
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
wir werden die bekommen, die auf dem gelben Fastback sindFlatrock.de hat geschrieben:spannend welche Felgen nun die Wahrheit sind
die anderen sind nur Photoshop... In Mustang6g gab es vor über einem Jahr in dem Oxford White thread das erste bild von einem Cabrio (wobei: war kein bild, sondern ein "Rendering". Dieses haben die dann genommen bei Ford und andere Felgen drauf"geshopped". Nämlich die 19 zoll Performance in schwarz. und dieser schwarzen 19 zoll in schwarz wieder geshopped. Daran zu erkennen, dass nur die Felgenaussenseite "hell" ist, aber eben mehr Chrome als nickel luster. Die Felgentaschen sind in dem Rendering in Schwarz (weil man das mit photoshop nicht so hinbekommt)
wer wissen will, wie nickel luster wirkt, der braucht sich einfach nur die felgen des us-50th-anni-appearance-packs ansehen
http://s639.photobucket.com/user/bullit ... 1.jpg.html
die euro premium pack felgen werden also sein wie die scharzen 19 zoll Performance, aber eben mit so einer silbrigen Oberfläche wie beim 50th anni appear pack
-
ich mach mir da wenig nen Kopf, wenn es wirklich sch... aussehen sollte (was ich nicht glaube) ... kommen die schwarzen drauf.
Ich investier sowieso noch einiges (US Haube, Auspuff usw) - Felgensatz brauche ich ohnehin nen zweiten für die kalte Jahreszeit, bin kein Fan vom Reifenwechseln.
Ich investier sowieso noch einiges (US Haube, Auspuff usw) - Felgensatz brauche ich ohnehin nen zweiten für die kalte Jahreszeit, bin kein Fan vom Reifenwechseln.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Da der TT quasi die selben Felgen hat, werden die vom Premium Paket etwa genauso aussehen:
![Bild]()
![Bild]()
Die Felgen sehen finde ich halt von schräg etwas merkwürdig aus, da die Speichen so dick sind. Von vorne, wie auf dem Bild eine Seite hiervor, finde ich die Felgen jedoch klasse
Die Felgen sehen finde ich halt von schräg etwas merkwürdig aus, da die Speichen so dick sind. Von vorne, wie auf dem Bild eine Seite hiervor, finde ich die Felgen jedoch klasse
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Der TT hat nicht dieselben Felgen. Wenn man sich die im Detail ansieht sieht man den Unterschied. Leider funktioniert der Bilder Upload nicht, habe heute Vormittag versucht 1:1 die Audi TT und Mustang Felgen nebeneinander hochzuladen - fail. Die Felgen sind ähnlich, aber nicht dieselben.
- CruiserT
Dann probieren wir's doch gleich noch einmal:
Mustang Felge: Mustang Felge Audi TT Felge
- mc lane
06 Toyota Aygo 5AT
CruiserT hat geschrieben:Dann probieren wir's doch gleich noch einmal:

sauber! ein bild sagt mehr als tausend worte

und weil ich die gut finde wie sie sind, sind sie seit Wochen auf dem Fastback in meiner sig montiert

Zuletzt geändert von mc lane am 27. Feb 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- mc lane
06 Toyota Aygo 5AT
Flatrock.de hat geschrieben:spannend welche Felgen nun die Wahrheit sind
[/size][/size][/b]
hatte ja schon gestern geschrieben, dass die chromigen felgen mit den schwarzen taschen photoshop sind und wir die bekommen, die auf dem gelben Fastback sind
zu dem punkt oben:
einfach mal auf die Ford Mustang Deutschland seite gehen und ganz nach unten scrollen:
die (

Zitat: "Bitte beachten Sie, dass die gezeigten Bilder z.T. computergeneriert sind oder Wunschausstattung beinhalten, die teilweise in Deutschland nicht erhältlich ist."
aber das Thema mit den felgen ist ja längst durch die tollen bilder unseres Forum-kollegen cruisert perfekt beantwortet
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
In weichem Licht sehen sie ganz gut aus. Aber bei direkter Lichteinstrahlung scheinen sie einen Plastik Look zu bekommen. Danke für die Bilder!
- Vegas
- Sonstiges: '18 M3 Competition
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Was zieht ihr euch so an den Felgen auf? Ich finde das Design einfach daneben, passt garnicht zum Mustang. Dazu sind sie noch zu klein, 20" Felgen sehen deutlich stimmiger aus.
Hätte gerne die OEM 20" Felgen, muss ich nochmal meinen Dealer fragen ob er die irgendwie besorgen kann.
![Bild]()
@ Felix
Es fehlt anscheinend noch ein Image Resizer
Hätte gerne die OEM 20" Felgen, muss ich nochmal meinen Dealer fragen ob er die irgendwie besorgen kann.
@ Felix

- markus 33
- Postleitzahl: 84478
- Echtname: Markus
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
ich dacht an so was 21 oder 22 Zoll aber erst 2016 vorausgesetzt er kommt überhaupt 2015!
Gruß
ich dacht an so was 21 oder 22 Zoll aber erst 2016 vorausgesetzt er kommt überhaupt 2015!
Gruß
Mustang GT Race Rot Recaros

-
Vegas hat geschrieben:Was zieht ihr euch so an den Felgen auf? Ich finde das Design einfach daneben, passt garnicht zum Mustang. Dazu sind sie noch zu klein, 20" Felgen sehen deutlich stimmiger aus.
@ Felix
Wenn Du in USA das Perfomance Package bestellst / nur mit manueller Schaltung möglich und, ... keine 20" auswählbar. Würde also erstmal fragen mit 20" und Perfomance Package.
Übernächsten Sonntag schau ich mir die Felgen selber an. Fotos lügen hier zu sehr mit Kontrasten und Tonwertwiedergabe.
- CruiserT
Bildersammlung von Mustang6g.com
Im US Forum im Magnetic thread kann man sich (im Post 1269) jetzt ganz gut Magnetic mit silbernen Felgen ansehen - sind zwar nicht die EU PP Felgen, aber ein schöner Kontrast. Inzwischen kann ich mich mit hellen Felgen zu Magnetic anfreunden ...
-
mach da mal weisse Stripes noch dran und das rockt mehr als die roten Leuchten vom Style