Heute Pony zugelassen, ohne diese Ausnahmegenehmigung

Musste ihn vom FFH ordern da er bei den Zulassungspapieren nicht dabei war.
@ Dobo danke dir für deinen Bericht
Heute Pony zugelassen, ohne diese Ausnahmegenehmigung
Nicht dass die maximale Stückzahl der Ausnahmegenehmigung schon erreicht ist....Kekszky hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 21:25Will meinen gerade Online zulassen mit den Papieren und stehe vor dem selben Problem. Nicht möglich, weil die Technikdaten nicht gefunden werden können beim KBA. Na toll. Da bringt mir auch die Ausnahmegenehmigung nichts die bei mir dabei ist zumindest bis ich einen Termin vor Ort bekomme...
Die maximale Stückzahl liegt bei 1800 irgendwas. Die muss doch irgendwie festgestellt worden sein in dem man wusste das X 2019 Modelle noch unzugelassen auf dem Markt sind?Slicer hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 21:38Nicht dass die maximale Stückzahl der Ausnahmegenehmigung schon erreicht ist....Kekszky hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 21:25Will meinen gerade Online zulassen mit den Papieren und stehe vor dem selben Problem. Nicht möglich, weil die Technikdaten nicht gefunden werden können beim KBA. Na toll. Da bringt mir auch die Ausnahmegenehmigung nichts die bei mir dabei ist zumindest bis ich einen Termin vor Ort bekomme...