/signedAndy hat geschrieben:Dem stimme ich voll und ganz zu. Genau das wünsche ich mir auch.Christian42 hat geschrieben: ...
Es wäre nur so schön, noch vorm mistigen Herbstwetter mit Regen und Laub auf den Straßen ein paar Runden zu drehen...
...![]()
Viele Grüße
Andy
Lieferprobleme !
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Lieferprobleme !
The difference between the men and the boys is the price of the toys
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Begründung warum Cabrios nicht gebaut werden.....??
Jemand meinte dazu,das die Cabrios möglichts schnell nach Fertigung auf dem Transportweg gehen sollen.Damit die Stoffdächer nicht durch Umwelteinflüsse(z.b Vogelsch..) versaut oder gar beschädigt werden.Dann will ich mal hoffen,das mein Fahrzeug in den nächsten Tagen auch mit gebaut wird.....
Das macht zumindest bei meinen,der den Bautag 20.3 hatte wirklich Sinn.......
Jemand meinte dazu,das die Cabrios möglichts schnell nach Fertigung auf dem Transportweg gehen sollen.Damit die Stoffdächer nicht durch Umwelteinflüsse(z.b Vogelsch..) versaut oder gar beschädigt werden.Dann will ich mal hoffen,das mein Fahrzeug in den nächsten Tagen auch mit gebaut wird.....
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Na, Folie die Klebt auf Stoffdach....??? Nee da reisen ja die feinen Fasern bei abmachen ab.... Du Hast kein Cabrio erfahrung oder???
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Stizzau hat geschrieben:Aber die Autos werden doch normalerweise an den empfindlichen Stellen mit Folie versehen bevor sie aus der Halle rollen? Das sollte dann doch beim Convertible kein Thema sein das Dach einzupacken?Luxmann hat geschrieben:Begründung warum Cabrios nicht gebaut werden.....??
http://i272.photobucket.com/albums/jj19 ... ABB787.jpg