Generell hab ich bei Leistungstuning Angst vor Defekten.... und der Garantieproblematik.
Hätte ich einen GT gekauft, war ja nah dran. Dann auf jedenfall dezent Optik.
Federn, Felgen, Scheibenfolie, event. Distanzscheiben und den Schaltknauf.
Leistung .... hmmm .... wozu?
Wenn ich auf den Racetrack will....sorry aber da ist der Mustang das falsche Auto.
TT RS, M2.... sind die Kandidaten.
Also für was mehr Leistung für die paar Kilometer freie Autobahn?
Für was dann ein besseres Fahrwerk...für die eine Autobahnausfahrt.... oder die Landstraße... jedoch bis ich den Unterschied spüre ist mein Lappen wahrscheinlich eh weg....
Also ganz klar Optik und die 450 Pferdchen genießen.
ABER
Jetzt bin ich zum Bullitt gekommen.
Und der muss und soll Orginal bleiben.
Da passt es nicht andere Felgen zu montieren.
Mit Tieferlegung sieht er nicht mehr wie aus den 60ern und 70ern aus.
Klar könnte man Ihn noch mehr auf Retro machen....also Seitenfenster z.Bsp. aber da habe ich das gefühl ich verbastle ein schönes Sondermodell...
Ergo....der bleibt wie er ist und mein Tuning zielt auf die Pflege ab

Und seit mal ehrlich....wenn Ihr ein 20 oder 30 Jahre alten GTI, WRX, Supra, 911 seht.... wo geht euch mehr das Herz auf.
Bei einem Tuningauto oder beim Original;)