Alles richtig, ausser dass es keine Neugierde, sondern NUR MEINE Meinung ist !
Und DAS bitte wird ja wohl noch erlaubt sein

Tja, manchmal ist doch der FFH vor Ort, bei dem man nachher ja auch die kostenlosen Garantiearbeiten machen lässt, die bessere erste Wahl.
Er hat doch geschrieben das der FFH vor Ort kein Store ist und ihm somit kein Pony liefern konnte
Ich kaufe mir ein Auto nicht jeden Monat neu. Mir macht das Aussuchen, Konfigurieren, Ändern und Neuzusammenstellen im Vorfeld sogar sehr viel Spaß. Eine breite Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten finde ich persönlich eine Bereicherung und keine Bürde. Sagt man nicht auch: Vorfreude ist die schönste Freude? Ich kann entspannt stundenlang mein Wunschauto umkonfigurieren und nach meinen besonderen Wünschen anpassen. Auch für meinen Mustang hätte ich mir mehr Individualität durch eine riesige Sonderausstattung gewünscht. Schöne Echtledersitze, Gurtbringer, ein vernünftiges Head-Up-Display, ein serienmäßiges Frontkamerasystem, gebürstetes Aluminium oder dunkles Ebenholz im Innenraum und vieles mehr wären für mich ein Traum. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was daran keinen Spaß machen soll.
das halte ich für eine Ausrede;