Voraussichtliches Baudatum war der 15.10.
Er steht noch immer im Werk

Übergabetermin wurde jetzt auf 30 Januar Korrigiert.
Danke Stefan und an die anderen. Ich weiß, dass solche Andeutungen neugierig machen. Aber es ist manchmal besser erst eine Nacht drüber zu schlafen. Und nachdem ich heute bei den Herren, die es angeht, meinen Unmut noch einmal mehr als deutlich durch die Halle erläutert habe, gab es doch noch ein klärendes Gespräch mit einem der Geschäftsführer - und eine weise Entscheidung im Sinne des Kunden. Es ging beim Zahlungszeitpunkt um eine Fehlinformation, was ich nicht als meinen Nachteil akzeptieren wollte.Solid hat geschrieben:Glückwunsch zu Deinem sehr schicken Wagen und schön zu hören, dass es keine Mängel gibt und trotzdem machst du uns natürlich neugierig warum es nun nicht geklappt hat mit der Abholung, kannst du evtl. das Problem allgemein eingrenzen ohne konkret zu werden?
Und alles nur wegen diesem komischen runden Ding in der Mittelkonsole was grün leuchtet wenn man die Kupplung betätigt, hätt nie gedacht das nen Centartikel einen so glücklich machen kannrubyfirst hat geschrieben:Es stimmt, was hier schon oft geschrieben wurde: Pony da, Frust weg
Schön das du ihn endlich hast! Hab deinen im Showroom stehen sehen, als ich da war. Ich habe meinen heute nachmittag mal in Dinslaken besucht. Mittwoch soll ich meinen bekommenrubyfirst hat geschrieben:Danke Stefan und an die anderen. Ich weiß, dass solche Andeutungen neugierig machen. Aber es ist manchmal besser erst eine Nacht drüber zu schlafen. Und nachdem ich heute bei den Herren, die es angeht, meinen Unmut noch einmal mehr als deutlich durch die Halle erläutert habe, gab es doch noch ein klärendes Gespräch mit einem der Geschäftsführer - und eine weise Entscheidung im Sinne des Kunden. Es ging beim Zahlungszeitpunkt um eine Fehlinformation, was ich nicht als meinen Nachteil akzeptieren wollte.Solid hat geschrieben:Glückwunsch zu Deinem sehr schicken Wagen und schön zu hören, dass es keine Mängel gibt und trotzdem machst du uns natürlich neugierig warum es nun nicht geklappt hat mit der Abholung, kannst du evtl. das Problem allgemein eingrenzen ohne konkret zu werden?
Jetzt alles gut und meine Signatur ist rund. Ich habe das Pony heute Mittag eigenhändig vom Hof reiten können; und nun steht es dort, wo es hingehört - in meiner Garage, wo ich sogar genug Platz habe zum Aussteigen (da hatte ich Zweifel)![]()
. 7 Monate und 3 Tage - ich will nicht meckern!
Habe zunächst bei trockenem Wetter, später bei leichtem Regen die ersten ca. 150 km einen Vorgeschmack darauf bekommen, wieviel Spaß ich ab jetzt haben werde.
Mache bei brauchbarem Wetter weitere Fotos und teile sie. Allen, die weiter warten müssen, gilt mein aufrichtiges Mitgefühl. Es stimmt, was hier schon oft geschrieben wurde: Pony da, Frust weg
DankeAlex253 hat geschrieben:Glückwunsch, aber die silberne Felge gefällt mir besser.
JanJansen hat geschrieben:DankeAlex253 hat geschrieben:Glückwunsch, aber die silberne Felge gefällt mir besser.![]()
Mir jetzt wo ich den Unterschied gesehen habe auch![]()
Deshalb dürfen die die anderen drei auch noch abstrahlen
Danke, und ja, du kannst dich freuen. Ich find den live in schwarz sogar besser als ich es mir an Hand von Bildern vorgestellt habeSolid hat geschrieben:@janjansen. Schöner schwarzer. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf meinen schwarzen.
Hatte auch den 10.11.15 als Produktionsdatum. Jetzt Produktion 11.01.16 05.03.2016.halles hat geschrieben:Wer hatte denn von Euch noch vorraussichtliches Baudatum 10.11.? Das waren doch hier einige. Mein Baudatum ist jetzt auf Januar verschoben worden...
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Per FIN geht nicht bei K-Line. Es war mal bei einem anderen Carrier möglich, weiss aber deren Namen nicht mehr.EcoLuk hat geschrieben:Gab es nicht einmal eine Möglichkeit per FIN auf der Homepage der RoRo-Gesellschaften zu überprüfen, ob das Pony geladen ist?
Hat der Händler eine Möglichkeit dies zu überprüfen?