Hallo,Gaby hat geschrieben:Montag kam mein Ruby Baby...nur steht er beim Händler und der Brief kommt nicht bei...Wie sind denn die Erfahrungswerte, wie lange wir auf den Brief/Schein und letzlich die Zulassung warten müssen...??? Es ist echt grass...du weißt er steht da...nach so langem warten und der Brief kommt nicht bei...Kann man da beim Hersteller nachhaken?? Bzw der Händler sollte doch da mal nachhaken oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schon im voraus für zahlreich Infos...
mein Pony ist am Dienstag dieser Woche beim Händler, eingetroffen, der Brief wurde auf Veranlassung des Händlers per Express gesendet und kam am Donnerstag morgen um 10.00 Uhr an. Dann gleich Zulassung durch den Händler, um 13.00 Uhr bin ich mit meinen Pferdchen vom Hof geritten und jetzt schon 600 km gefahren. Jeder km nur purer Spass und Freude.
Hier im Forum wird sehr, viel wahrscheinlich zu Recht, über die Händler geschimpft. Da habe ich wohl Glück gehabt. Super Betreuung, keine falschen Versprechungen wegen
Lieferzeit, wurde immer laufend, proaktiv über den Stand meiner Bestellung informiert.
Und das Beste, er ist kein Store-Händler und hat mir trotzdem einen super Preis gemacht. Besser als jeder der 7 von mir kontaktierten Store-Händler in Bayern!